Ergebnis 1 bis 2 von 2

wieder dabei, Grüße aus München

Erstellt von White GS, 05.07.2010, 18:51 Uhr · 1 Antwort · 372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard wieder dabei, Grüße aus München

    #1
    Hallo zusammen,

    ich war schon mal hier, das ist so ungefähr drei Jahre her. Damals entschied ich mich für die BMW K 1200 R Sport und nicht für eine GS.

    Jetzt bin ich dem Trend zum Zweitmotorrad erlegen. Meine Frau und ich sind zwei Wochen (mit Royal Enfields) durch Asien gefahren und haben festgestellt, wie schön gemeinsames Touren ist = GS.

    Nachdem mein Freundlicher für meine K jedoch einen Preis nannte, der mich an den Mehrwertsteuersatz erinnerte, dachte ich mir: dann eben nicht. Oder besser: dann eben zwei. Und so kann ich jetzt, wenn mir die Vernunft, die die GS ausstrahlt, mal aus den Ohren rauskommt oder es einfach mal langweilig wird, mein Feuerzeug anwerfen. Mit diesem Sahnestück von Motor, der in einer ganz anderen Klasse spielt als der Boxer.

    Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf entspanntes Fahren mit der GS.... Und viele Grüße aus München.

    Ray

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #2
    Hai Ray,

    willkommen im Club und viel Spaß mit der GS


 

Ähnliche Themen

  1. Wieder dabei
    Von gundolft im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 08:54
  2. wieder dabei
    Von cab im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:47
  3. Grüße aus München
    Von strauch-racing im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 18:49
  4. Grüße aus München
    Von SimonMUC im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:30
  5. Grüße aus München
    Von gsm81825 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 13:02