Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wieder ein Neuer

Erstellt von RAINI, 22.03.2008, 01:11 Uhr · 10 Antworten · 898 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Wieder ein Neuer

    #1
    Grüßeuch
    Weil es so der Brauch ist will ich mich natürlich auch mal bei euch Moped-Buben vorstellen. I bin da Rainer und komme aus Lilienfeld (Österreich).Von Beruf bin i Fohrlehrer,29 Jahr alt und auch schon ein wenig ein Gs-Bauch vorhanden!!.Ich habe vor 2 Tagen meine neue 1200er Q mit dem Hänger nach Hause gebracht weil zur Zeit das Wetter recht beschissen ist bei mir.Schei. Winter!
    Ich hatte bis vor einem halben Jahr eine F800 St.War mein erstes neues Moped und auch sehr zufrieden damit gewesen.Aber da ich auch beruflich (Fahrschule) immer damit unterwegs bin hatte sie mich leider nicht überzeugt.Darum mußte jetzt sofort eine GS her.
    Ich habe mich gans alleine auf Euch Mopedianer verlassen und mir ohne Probefahrt gleich eine Q bestellt.Risiko? Nein dachte ich mir!
    Eine Gs muß doch einfach gut sein dachte ich mir und darum auch gleich gekauft.Bei der ersten Probefahrt hat sich zum Glück bestätigt das meine Angst unbegründet war.
    Einfach ein geiles Teil die Maschin!!! Habe mich sofort extrem wohl gefühlt damit.Also die 800er war dagegen ein steifes Ding.Habe ich echt nicht geglaubt,echt.Bin noch gans wuschig deswegen also entschuldigt bitte etwaige Rechtschreibfehler meinerseits.
    Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und dann wird das Mofa mal getestet.Ja hald nur bis so um die 4000er Grenze oda so.Bin da nicht so erschrocken ehrlich gesagt,kommt darauf an wie geil ich unterm Fahren werde???
    Bitte jetzt nicht glauben das ich ohne Hirn fahre aber als ehemaliger Mechaniker habe ich schon ein wenig Ahnung wieviel man einem neuen Motor abverlangen kann.Und außerdem pilotiere ich noch nebenbei einen M3 E-46!! Dagegen ist mein Fahrschulauto (Golf 5 Diesl (90Horses) original und jetzt 120 Pferdchen) eine Müde Krücke wo Du glaubst beim Überholen kannst die toten Fliegen auf der Scheibe zählen ;-)
    Also im Ganzen eine sehr gelungene Gs soviel ich sagen kann.Habe bis jetzt leider nur 19km das Vergnügen gehabt aber es werden sicher noch mehr daraus Jungens der Knieschleifer!
    Ich habe die Ehre mit Euch und hoffe auf viel positives Feedback von Euch!!!
    Der Mann der immer 1 cm Angststeifen am Hintergummler hat.

    Da Rainer

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #2
    Hallo Rainer,

    hast alles richtig gemacht! Viel Spass damit und frohe Ostern,

    Krude

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Wieder ein Neuer

    #4
    Servas Rainer!
    Wünsche Dir zu Deine Entscheidung alles Gute und ein mega Glückwünsch! Genauso wie hier im Forum! Du drückst das Durchschnittsalter erheblich nach unten und das gefällt mir! Ich glaube Du wirst schon wissen, wie Du Deine Maschine einfährst und damit Spaß haben kannst!
    Grüße aus Bayern THE GHOST_909

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #5
    Auch ichkann mich nur den Worten und Wünschen meiner Vorschreiber anschließen und die allzeit GUTE FAHRT wünschen.
    Frohe Ostern
    Dirk

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Danke Euch Kolegen.Hatte gestern die ersten Fahrstunden damit mit meinen Moped-Schülern.Bin so um die 80km mit 45km/h gefahren um die Q mal zu testen.Normal fahre ich auch mit dem Moped (Honda Rossi Edition) aber ich habs einfach nimma ausghalten und mußte mal driven damit.Ich hab mich derweil mit sämmtlichen Funktionen gespielt und das neue Fahrwerk ausprobiert mit seinen ganzen spielereien.Ist a super Sache aber am ende bin ich dann doch wieder bei Comfor geblieben.Aber fad wars schon gans viel.Hab eine Durchschnitsgeschwindigkeit von 28km/h vom Computa abgelesen,also knapp vorm umfallen die ganze Zeit.Die Grifflheizung ist auch a supa Sache wie alles bei der Q nur ein anderes Windschild muß ich mir zulegen glaubi.Ich bilde mir ein das daß noch besser geht mit dem Windschutz? Vielleicht hat da wer einen heißen Tipp für mich!!! kann auch ruhig getönt sein!

    Schönen Grüß da Rainer

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!


    Grüße aus Hamburg,
    jens

  8. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #8
    Hallo Rainer,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf.
    Dirk

  9. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #9
    Servus Kollege,

    einen Gruß aus Bayern in das nahe Österreich. Deine Wahl kann nur die beste sein.

    Habe ebenso die Ehre,
    Jens.

  10. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #10
    Noch viel Spaß und km mit der neuen 12er. Dürfen deine Schüler auch damit fahren?

    GRuß aus Oberbayern


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieder ein Neuer
    Von fjoe1604 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:40
  2. Wieder ein Neuer
    Von Rockers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 16:05
  3. Und wieder ein NEUER ! ! !
    Von Pajero 001 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:38
  4. und wieder ein Neuer
    Von Claus 61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:26
  5. Wieder mal ein Neuer
    Von huub im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:57