Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wieder ein Neuer

Erstellt von Heiko1, 06.05.2010, 22:09 Uhr · 5 Antworten · 556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard Wieder ein Neuer

    #1
    Hallo,
    wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Heiko und wohne im Rhein-Sieg Kreis. Habe das Forum eher zufällig gefunden und schaue gerne rein. Man kann schnell die Zeit vergessen...Ich bin jetzt 44 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr GS. Eine kleine Pause war dazwischen, ohne Auto geht es manchmal nicht und ich musste mich entscheiden. Irgendwie vermisse ich die 2-Ventiler...In meinem Beruf wünscht man sich unfallfrei Fahrt und das Wünsche ich auch Euch. LG Heiko

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    #2
    Hallo Heiko!

    Willkommen und ebenso allzeit gute Fahrt wünscht Heike aus dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis !

    Falls Du Lust auf rechtsrheinischen Stammtisch hast (immer der erste Mittwoch im Monat):
    Bonn-Rhein-Sieg Treff

  3. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Lächeln Danke

    #3
    Hallo Heike,

    herzlichen Dank für das Willkommen. Gerne würde ich zu Eurem Stammtisch kommen. Ich hoffe, Ihr beißt nicht...

    Würde ich aber auf Juli verschieben, weil ich bald im Urlaub bin (aber mit dem Fahrrad) und anschließend in Berlin laufe. Hoffe ich zumindest.

    LG und einen schönen Abend Dir und dem Rest.

    Heiko

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    #4
    Zitat Zitat von Heiko1 Beitrag anzeigen

    LG und einen schönen Abend Dir und dem Rest.
    Hallo Heiko,

    auch von mir - einem kleinen Teil vom Rest - ein herzliches Willkommen.

    Nein, nein, gebissen wird nicht beim BRST, allerdings.......

    Dann freuen wir uns mal auf Dein baldiges Erscheinen, an der Siegfähre, im Juli .

  5. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard Siegfähre?

    #5
    Hallo Peter,

    herzlichen Dank.

    Siegfähre? Dann komm ich doch glatt mit dem Fahrrad.

    Nee, kleiner Scherz. Ich zahle lieber € 0,50 und nehme das Mopped mit ins Böötchen, damit die Kollegen am Ruder auch mal was zu tun haben.

    Freue mich schon drauf. Ich hoffe, Euch zu erkennen. Vielleicht lässt jeder Zweite seinen Motorradhelm auf, damit ich nicht irgendwelche Radfahrer anspreche.

    LG
    Heiko

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool

    #6
    Zitat Zitat von Heiko1 Beitrag anzeigen

    Freue mich schon drauf. Ich hoffe, Euch zu erkennen. Vielleicht lässt jeder Zweite seinen Motorradhelm auf, damit ich nicht irgendwelche Radfahrer anspreche.
    Erkennen wirst Du uns wohl kaum, aber überhören kannst Du uns nicht (lauter wilde, laute, gröhlende Gesellinnen und Gesellen) .

    Du stehst zwar jetzt gemäß den Gaststatuten unter Heikes und meinem Schutz, aber man weiß ja nie - bring besser mal Deinen Wagenheber und den Kardan , ....äh die Kette mitmit .


 

Ähnliche Themen

  1. wieder ein Neuer
    Von fjoe1604 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:40
  2. Wieder ein Neuer
    Von Rockers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 16:05
  3. Und wieder ein NEUER ! ! !
    Von Pajero 001 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:38
  4. und wieder ein Neuer
    Von Claus 61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:26
  5. Wieder mal ein Neuer
    Von huub im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:57