Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns

Erstellt von Dao, 28.09.2007, 22:55 Uhr · 10 Antworten · 984 Aufrufe

  1. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns

    #1
    Hallo Leutz und Q-Treiber, mich hat es hierher verschlagen und hoffe auf kreativen Austausch. Mein treue Q ist eine schwarz/grüne BMW R100GS PD, die ich seit 5 Jahren vor allem im Bayernland auf díe Weide führe. Meine letzte Tour von Bayern nach Tschechien über Polen, von dort zur Slowakei, über Ungarn nach Rumänien und über Budapest zurück war einfach spitzenmäßig. War einfach nur Klasse für meine Frau und mich bei den östlichen Nachbarn zu grasen. Bin von meiner 2 V nach wie vor extrem überzeugt und bin für nächstes Jahr sachon auf der Suche nach einer neuen Kiste für meinen Sohn. Entweder eine 2 V oder eine 1100 oder 1150 er GS. Mal schauen.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    hi,

    jaja mit ner pd hat bei mir die q sucht angefangen.
    schön dass es euch im heimatland meiner frau (nickname "die gräfin) so gefallen hat, budapest habe ich bis heute noch nicht gesehen.....

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Deine Erfahrungen mit Tschechien kann ich nachvollziehen.
    Waren letztes und dieses Jahr dort und hatten wunderschöne
    Strecken!

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Hallo Dao,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  5. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #5
    Hi Ron,
    die Strecken in Tschechien fand ich kurventechnisch vom Feinsten vor allem auch mit meist nagelneuem Belag.
    Bei uns in Bayern haben die Planer wieder maßlos überzogen. Bäume weg und Fahrbahn begradigt und verbreitert. Einfach nur ekelhaft!
    Vor allem die Strecke in Tschechien an der Grenze zur Slowakei fand ich besonders gelungen von Breclav nach Nova Bystrice.
    Der absolute Hammer sind viele Straßen in Rumänien abseits des Asphalts. Dort brauchst du für 30 km 1-1,5 Stunden. Manchmal hilft auch nur wieder zurück fahren, da keine Teerstraße mehr gefunden wird. Ist mir dieses Jahr so passiert. Spurrinne sind dort eingefräßt, da kannst du ganze Dörfer drinnen verschwinden lassen. Und Durchfahrtsverkehr kennen die nicht.

  6. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Dao,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Hi Jupp,
    wo genau ist die grüne Hölle???

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  8. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #8
    Hi und ein herzliches Servus aus dem Chiemgau

    Wo kommst Du her und hast Du auch einen Namen

  9. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #9
    Hi Adi,
    habe erst nach dem Thread eine Signatur angehängt.
    Peter aus Abensberg!

  10. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dao
    Hi Adi,
    habe erst nach dem Thread eine Signatur angehängt.
    Peter aus Abensberg!
    Hi Peter, dann nochmals herzlich willkommen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchverbot auf Bayerns Binnenschiffen
    Von -dremmler- im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 09:23
  2. Grüsse aus dem Herzen der schweizer Alpen
    Von Berthie im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 23:34
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS
    Von suedkurve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:33
  4. Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands!
    Von BMW_M54 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:12
  5. Wieder ein Neuer.
    Von Jefferson im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:02