wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns

Diskutiere wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leutz und Q-Treiber, mich hat es hierher verschlagen und hoffe auf kreativen Austausch. Mein treue Q ist eine schwarz/grüne BMW R100GS PD...
Dao

Dao

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo Leutz und Q-Treiber, mich hat es hierher verschlagen und hoffe auf kreativen Austausch. Mein treue Q ist eine schwarz/grüne BMW R100GS PD, die ich seit 5 Jahren vor allem im Bayernland auf díe Weide führe. Meine letzte Tour von Bayern nach Tschechien über Polen, von dort zur Slowakei, über Ungarn nach Rumänien und über Budapest zurück war einfach spitzenmäßig. War einfach nur Klasse für meine Frau und mich bei den östlichen Nachbarn zu grasen. Bin von meiner 2 V nach wie vor extrem überzeugt und bin für nächstes Jahr sachon auf der Suche nach einer neuen Kiste für meinen Sohn. Entweder eine 2 V oder eine 1100 oder 1150 er GS. Mal schauen.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi,

jaja mit ner pd hat bei mir die q sucht angefangen.
schön dass es euch im heimatland meiner frau (nickname "die gräfin) so gefallen hat, budapest habe ich bis heute noch nicht gesehen.....:rolleyes:

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Deine Erfahrungen mit Tschechien kann ich nachvollziehen.
Waren letztes und dieses Jahr dort und hatten wunderschöne
Strecken!

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Dao,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Dao

Dao

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hi Ron,
die Strecken in Tschechien fand ich kurventechnisch vom Feinsten vor allem auch mit meist nagelneuem Belag.
Bei uns in Bayern haben die Planer wieder maßlos überzogen. Bäume weg und Fahrbahn begradigt und verbreitert. Einfach nur ekelhaft!
Vor allem die Strecke in Tschechien an der Grenze zur Slowakei fand ich besonders gelungen von Breclav nach Nova Bystrice.
Der absolute Hammer sind viele Straßen in Rumänien abseits des Asphalts. Dort brauchst du für 30 km 1-1,5 Stunden. Manchmal hilft auch nur wieder zurück fahren, da keine Teerstraße mehr gefunden wird. Ist mir dieses Jahr so passiert. Spurrinne sind dort eingefräßt, da kannst du ganze Dörfer drinnen verschwinden lassen. Und Durchfahrtsverkehr kennen die nicht.
 
Dao

Dao

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
GS Jupp schrieb:
Hallo Dao,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Hi Jupp,
wo genau ist die grüne Hölle???
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi und ein herzliches Servus aus dem Chiemgau :)

Wo kommst Du her und hast Du auch einen Namen :confused:
 
Dao

Dao

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hi Adi,
habe erst nach dem Thread eine Signatur angehängt.
Peter aus Abensberg!
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Viele Grüße aus Oberbayern.

Seit wann schlägt das Herz Bayerns in Abensberg? Viele Bekannte sagten mir, daß seit "Papst Benedikt" das Herz in Marktl ist.
 
Thema:

wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns

wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben