Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

wieder ein Neuer aus Nordhessen

Erstellt von eR1200GeeS, 20.05.2007, 22:34 Uhr · 15 Antworten · 1.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard wieder ein Neuer aus Nordhessen

    #1
    Hallo GS-Fahrer, wollte nur kurz hallo sagen, bin neu hier. Nachdem ich 1 Jahr eine Kawa KLR250, 1 Jahr eine Kawa KLE500, 7 Jahre eine Suzi GSF1200n und als Letzte 3 Jahre eine Buell XB12S gefahren bin, habe ich nun kurzentschlossen eine R1200GS gekauft. Und ich muß sagen, ich habe es noch keinen Kilometer bereut.

    Ich komme aus Lohfelden (Nordhessen, Vorort von Kassel) und wenn ich die Zeit finde bin ich auf dem Mopped unterwegs oder mit dem Rennrad rund um Kassel.

    Wäre schön wenn ich den einen oder anderen GS-Treiber kennen lernen würde. Vielleicht trifft man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Oder gibt es einen Stammtisch wo interessante Benzingespräche geführt werden oder die nächste gemeinsame Tour besprochen wird?

    Ciao Stefan
    eR1200GeeS

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #2
    Ein herzliches "Tach" nach KS/ Lohfelden
    Hab lange in der Gegend gewohnt und in KS gelernt. War eine geile Zeit
    Viel Spass mit der Kuh

    Bis dann Ketzer ( der die "ahle" geniest )

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Stefan,

    herzlich willkommen in der Runde.

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Hey Stefan,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Stefan

    #5
    Grüße vom Niederrhein und viel Spaß noch mit deiner Q

    Sylvia u. Peter

  6. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #6
    Servus Stefan!

    Letzte Woche hab ich in der BMW-NL Kassel meine neue Q abgeholt - wo hast du deine denn her?

    Ahle Worscht für alle!

    Mr. Q

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #7
    Grüß Dich Mr. Q

    ich habe meine GS in bei der BMW NL in Darmstadt gekauft. Da ich dort in den letzten Jahren einiges für BMW gebaut habe. Hat sich angeboten dort zu kaufen :-) ... Wie schaut's aus, fährst Du im Juli nach Garmisch zum BMW-Treffen?

    Ciao Stefan

  8. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #8
    Hallo Nachbar,

    viel Spaß hier im Forum.

  9. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #9
    Garmisch passt leider nicht in meinen Terminplan.

    Fährst du meisstens alleine oder hast du eine Truppe? Vielleicht passt es ja bei uns irgendwann mal. Im August hab ich viiiiel Zeit

    Gute Fahrt!
    Mr. Q

  10. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mr. Q
    Garmisch passt leider nicht in meinen Terminplan.

    Fährst du meisstens alleine oder hast du eine Truppe? Vielleicht passt es ja bei uns irgendwann mal. Im August hab ich viiiiel Zeit

    Gute Fahrt!
    Mr. Q
    Bin ein spontan Alleinefahrer (bringt der Job mit sich) - bisher hat sich die Gelegenheit nicht ergeben.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer
    Von 49er im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:38
  2. Neuer ADV-Fahrer aus Nordhessen
    Von RaZZe im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:23
  3. ...und wieder ein neuer!!!!!
    Von mmGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:15
  4. Und wieder ein neuer !!!
    Von Patient71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:53
  5. ...und wieder ein Neuer
    Von vision1001 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:04