Wieder ein neuer :D

Diskutiere Wieder ein neuer :D im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand... Nachdem ich nun mehr als 15 Jahre Supersportler unterm Arsch hatte, versuch ichs jetzt seit 4 Wochen mit einer 12er GS. Und was...
Brimin

Brimin

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
5
Ort
LK TS
Modell
R1200GS Triple Black
Servus beinand...
Nachdem ich nun mehr als 15 Jahre Supersportler unterm Arsch hatte, versuch ichs jetzt seit 4 Wochen mit einer 12er GS. Und was soll ich sagen...einfach nur genial :D

Ich kommen aus dem LK Traunstein und hoffe auf diesem Weg noch ganz viel nützliche Tipps zu erlesen und Gleichgesinnte für evtl. gemeinsame Touren kennen zu lernen.

Gruß Brimin :cool:
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Servus Brimin,
herzlich willkommen im Forum,viel Spaß mit der TB.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Brimin,

willkommen hier im Forum.
Und scho wieder oana aus dem Chiemgau.
Am 12.ten ist Stammtisch so für alle aus unserer Gegend und all denen, für die das nicht zu weit weg ist!

Bis demnächst
Postmoped
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Brimin,

des hoad ja dauert, bisd auf a richtigs Moped kemma bisd ;)
oiso ois guade....
und de Spiegel immer oben :o

und hoasd scho Ersatzrasdn kaffd... :rolleyes:
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Birmin

schee das a do einagfundn hosd.

Und vielleicht findsd dann a zu unsam Schdammdisch.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Brimin

Brimin

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
5
Ort
LK TS
Modell
R1200GS Triple Black
Danke für die nette Begrüßung und ich denke wir werden uns bestimmt mal auf irgend einem Stammtisch treffen, nur nicht am 12. weil ich da in Urlaub bin :D
 
Thema:

Wieder ein neuer :D

Wieder ein neuer :D - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben