Wieder ein Neuzugang

Diskutiere Wieder ein Neuzugang im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsgemeinde, Ich lese schon 2-3 Jahre "heimlich" mit und nun angemeldet wollte ich mich doch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Enrico...
R

Rico69

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
4
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Hallo Forumsgemeinde,
Ich lese schon 2-3 Jahre "heimlich" mit und nun angemeldet wollte ich mich
doch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Enrico, ich werde in kürze 50 und ich lebe in Berlin.
Von 1984-1987 habe ich 50 und 150 cm³ bewegt.
Dann gab es eine lange Schaffenspause und 2016 kam ich überraschend für mich
wieder zum Motorrad. Meine Frau fuhr zum ersten mal im Leben bei einem Kumpel
mit und konnte sich sogleich vorstellen auch eine Maschine unser Eigen zu nennen.:confused:
2 Wochen später stand eine F700 GS auf dem WE-Grundstück in Sachsen Anhalt.
Mein Anfangs riesiger Respekt wich bald dem Spaß den wir mit unserem neuen
Hobby haben. Einige Touren rund um den Harz waren für den Anfang genau das richtige.
Zwei Jahresurlaube später reifte der Wunsch nach längeren Urlaubsreisen.
Und so tauschten wir Mitte 2018 die 700-er gegen eine 2018-er R1200GS.:o
Klasse Sache wenn beide Partner ein gemeinsames Hobby leben.

Grüße aus Berlin Enrico
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Enrico,
willkommen im Forum, weiterhin viel Freude mit deiner/eurer GS und noch schöne und knitterfreie Ausfahrten.
 
Morty

Morty

Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
34
Hi Enrico,

viel Spaß mit dem Brummer. Vielleicht sieht man sich mal an der Spinnerbrücke.

Wer sitzt bei Euch eigentlich vorne ?

LG Morty
 
P

PoWder

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
134
Hallo Rico69 und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt, also Deinem Revier der WE-Immobilie.

Vom Salzlandkreis ist der Harz ebenso schnell erreicht - ich war gestern ein bisschen Kurvenerfahrung sammeln ;)

PoWder
 
R

Rico69

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
4
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Danke für die nette Aufnahme hier an alle.
Hallo Morty Hier in Berlin sind wir eher nicht unterwegs da das Moped ja in Sachsen Anhalt "stationiert" ist.
Beim fahren sitze ich vorn und meine Liebste hält mir den Rücken frei.:D

Grüße aus Berlin Enrico
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Enrico !

Willkommen im Forum !

Schön, daß Ihr Beiden gemeinsamen Spaß am Mot Fahren habt und gemeinsame Reisen mit dem Motorrad genießt !

Meine Frau und ich machen auch fast jeden Urlaub mit dem Mot, unsere Lieblingsdestinationen sind der vor unserer Haustüre liegende Balkan und Griechenland, der Rest Europas und Marokko waren auch dabei.

Nachdem wir etwas älter und fauler geworden sind, fahren wir nur mehr so 15 - 20.000 km im Jahr, früher warens deutlich mehr :cool:..

Wenn Ihr für Südosteuropa Touren Tipps sucht, gerne.

Viel Spaß auf Euren Touren und LG Günther
 
Thema:

Wieder ein Neuzugang

Wieder ein Neuzugang - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben