Wieder einer aus ......

Diskutiere Wieder einer aus ...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ......Franken! Ich bin der Chris, seit fast einem Jahr mit einer GS unterwegs und total begeistert. Bin vorher Boxercup Replica, Ducati, Yamaha...
D

duc.dude

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
1
Ort
NEA
Modell
r1200gs adv
......Franken!

Ich bin der Chris, seit fast einem Jahr mit einer GS unterwegs und total begeistert. Bin vorher Boxercup Replica, Ducati, Yamaha, Honda... gefahren, alles gute Motorräder aber keines war so relaxed zu fahren wie die GS.
Bin Bj. 63 und gerne entspannt und entschleunigt unterwegs. Mit der GS fahre ich meistens im "EntdeckerModus", der ist einfach genial :-).
Auf großen und kleinen Touren bin ich mit Zelt unterwegs, habe meine Wanderschuhe dabei und versuche auf meist kleinen Straßen und Wegen die Welt zu erkunden.

Ab dem nächsten Wochenende gehts mal nach Südtirol / Dolomiten / Garda- Idrosee, mal schauen was schon alles geht. Hab fast 2 Wochen Zeit, allerdings zwischendrin ein Familientreffen (18.05. - 23.05.) am Gardasee. Sonst bin ich "frei". Sollte jemand von Euch auch dort unterwegs sein, einfach melden, vielleicht trifft man sich auf einem Campingplatz oder irgendwo im nirgendwo :rolleyes:.

Viele Grüße Euch allen
Chris
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen nach Mittelfranken.

Viel Spaß bei deinen Touren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS und ne knitterfreie Tour in den Süden.
 
Thema:

Wieder einer aus ......

Oben