Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wieder einer mehr :-)

Erstellt von nachtfalke, 03.11.2008, 12:33 Uhr · 4 Antworten · 666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard Wieder einer mehr :-)

    #1
    Hallo Zusammen!

    Ich bin Heiko, 37 Jahre und komme aus Hamm/NRW. Werde voraussichtlich ab der nächsten Woche stolzer Besitzer einer GS 1200 sein, die noch in dieser Woche in München gebaut werden soll . Habe mich nun nach fast einem Jahr doch dazu entschieden mir eine zu holen, nachdem ein Freund Anfang Oktober eine GS1150 zu seinem 30igsten Geb. von seinem Vater bekommen hat. Musste natürlich sofort ne Runde damit drehen und es war toll, einfach drauf setzen und wohl fühlen. Bin dann vor ca. 2 Wochen zum Händler und nach ein paar Verhandlungen, habe ich letzten Freitag alles Dingfest gemacht. Bin gespannt, was es hier im Forum alles für Infos gibt und ob sich einige Leute auch mal öfter zusammen tun, um ne Tour zu machen.
    So, wünsche euch nen schönen Tag und vielleicht bis bald

    Gruß
    Heiko

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Dann mal willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nachtfalke Beitrag anzeigen
    ....... die noch in dieser Woche in München gebaut werden soll........Bin gespannt, was es hier im Forum alles für Infos gibt .......
    Hallo Heiko,

    Glückwunsch zur GS und viel Spaß hier Achja, als erste Info für dich ....... die GS`en werden in Berlin gebaut

    Jo

  4. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Hi!
    Ja, ist das so??? War echt der Überzeugung, das mein Händler davon sprach in München angerufen zu haben, aber Berlin tuts auch
    Bin trotzdem gespannt, die Probefahrt war ja ganz gut und das Handling hat mich überzeugt, bin bisher Transalp und ne 11er Kawa gefahren. Die Kawa bleibt auch noch, aber nachdem hier gerade ein bisschen gestöbert habe, reden anscheinend viele über ein Leistungsloch, dass mir jetzt schon ein wenig Sorge bereitet. Ist schon ne Menge Geld für ein Zweirad und hoffe, dass sie es auch in jeder Hinsicht Wert ist?!?!? Ist aber auch schon das aktuelle Model und hoffe, dass man es ihr nicht mehr anmerken wird

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #5
    Die in München hatten bestimmt eine Rufumleitung nach Berlin drin
    Willkommen im Forum und viel Spass mit der 12er.

    Gruß
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. ...da hat uns einer nicht mehr lieb
    Von diddibalu im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:55
  2. Wieder ein Mitglied mehr
    Von bikerdream im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:07
  3. Schon wieder einer
    Von Alf15 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:36
  4. ... und wieder einer.
    Von Jogi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 11:52
  5. Und wieder ein GS-Fahrer mehr.....
    Von Maddin im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:21