Wieder hier

Diskutiere Wieder hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach einiger Zeit, motorradmäßiger Irrungen :facepalm::facepalm:, bin ich wieder zurück im Forum. Habe mir gerade wieder eine GS Baujahr...
F

fasteddy

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
28
Hallo,

nach einiger Zeit, motorradmäßiger Irrungen :facepalm::facepalm:, bin ich wieder zurück im Forum.
Habe mir gerade wieder eine GS Baujahr, dieses mal Baujahr 2006 zugelegt.:biggrin:

in diesem Sinne

Grüße aus der Pfalz

fasteddy

P.S. mein Nick Name ist wohl nicht mehr so aktuell...........
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Ein hallole, von d`r Ostalb ra.
Ond allweil a guade Fahrt.

Gruss Friedr.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus schneller Eddy und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Reuige Sünder werden gerne wieder in die Gemeinschaft aufgenommen! :rolleyes:
 
F

fasteddy

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
28
nach meine GS.......
- Harley Heritage für´s geradeausfahren:cool:.......... die Harley habe ich noch, steht so schön in der Garage:biggrin:
- und für´s Kurfenfahren im Pfälzer Wald eine 650 V Strom:wallbash: und die Strom muss nun gehen :daumen-runter:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkomen, Ja irren ist menschlich aber kann passieren. Viel Spaß mit der neuen GS:cool:
 
Thema:

Wieder hier

Oben