WIEDER HIER

Diskutiere WIEDER HIER im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt ich rieche die GS ich atme tief ein und dann...
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Hallo Zusammen!

Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
ich rieche die GS ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein


Nach knapp 1,5 Jahren mit einem Vierzylinder (Fremdmarke), ist auch schon verkauft, bin ich jetzt wieder auf der Pirsch nach einer GS.

Ich hoffe bald fündig zu werden und das Erlebniss Motorrad zu fahren wieder auf einem Boxer zu genießen! :)
 
Scampijoe

Scampijoe

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 1200 GS ADV / Ducati 900 SS
Willkommen zurück.

Nur aus Interesse, welcher Vierzylinder war es denn? Nicht zufrieden?

Grüße
 
S

Spätzünder

Gast
Welcome back...

Sach ich doch...einmal Boxer, immer Boxer :) Es gibk KEIN leben zwischen den BMWs (jaa, ich trage die besagte Brille :D)

Viel Spaß und Gruß

Stefan
 
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Willkommen zurück.

Nur aus Interesse, welcher Vierzylinder war es denn? Nicht zufrieden?

Grüße
Vielen Dank!

Es war eine 1250er Bandit, ein Motorrad was auch vieles kann, zu einem guten Preisleistungsverhältnis aber leider ohne Emotionen.

Manche Stimmen behaupten, es ist halt ein Brot und Butter Mopped. :)
 
P

pepe

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
156
Ort
25436 Uetersen
Modell
1200 GS ADV
Ich wage zu behaupten, dass der Bandit die "Seele" fehlte...
 
Thema:

WIEDER HIER

Oben