Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wieder ne GS

Erstellt von erlbach, 09.10.2007, 11:29 Uhr · 5 Antworten · 661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    76

    Standard Wieder ne GS

    #1
    Hallo Leute,
    bin neu bei hier und wollte mich und meinen Benno (so heisst meine Q) mal kurz vorstellen.

    Ich bin aus Erding und 40 Lenze jung. Ich habe vor 5 Monaten nach 7-jähriger Pause wieder das "Boxern" angefangen. Vorher hatte ich ne R1100GS und danach ne R1100R.

    Naja, jetzt hatte ich erst mit ner R1200S angefangen, ist aber irgendwie nicht meine Welt gewesen (und zu gefährlich für den Führerschein). Meine Süsse war nun auch gar nicht überzeugt von der R12S, bzw. von dem unbequemen Sitzbrötchen.

    Also GS bestellt. Granitsilber mit silbernen Seitenteilen, ABS, ASC, Heizgriffe, BC. Seit 10 Tagen bringe ich meinem Benno nun das Laufen bei. Nur noch 2x schlafen, dann darf er zur Einfahrkontrolle . Dann bekommt er auch die 17ner Räder von der ST. Ne Zard-Tüte und die Hattech-Gepäckbrücke hat er eh schon.

    Frohes Q-Treiben, bis dann
    Franz-Stefan

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    hallo franz-stefan, hallo benno(grüße aber bitte auch ausrichten!!!)


    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Franz-Stefan!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
    Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Franz-Stefan,

    ist ja drollig, schon der zweite Benno von dem ich höre.
    Dann seit mal herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Fanz-Stefan

    #5
    Name:  welcome.gif
Hits: 90
Größe:  3,2 KB
    hier im Forum und viel Spaß noch mit Benno

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Stefan,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


 

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ABS
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:53
  2. ...mal wieder FID
    Von fliegenjens im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:02
  3. Wieder da
    Von ulixem im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 08:30
  4. R 1100 GS Es ist wieder da
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:41
  5. Und wieder ein GS
    Von AStein im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 20:07