Wieder ne GS

Diskutiere Wieder ne GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bin neu bei hier und wollte mich und meinen Benno (so heisst meine Q) mal kurz vorstellen. Ich bin aus Erding und 40 Lenze jung...
erlbach

erlbach

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Hallo Leute,
bin neu bei hier und wollte mich und meinen Benno (so heisst meine Q) mal kurz vorstellen.

Ich bin aus Erding und 40 Lenze jung. Ich habe vor 5 Monaten nach 7-jähriger Pause wieder das "Boxern" angefangen. Vorher hatte ich ne R1100GS und danach ne R1100R.

Naja, jetzt hatte ich erst mit ner R1200S angefangen, ist aber irgendwie nicht meine Welt gewesen (und zu gefährlich für den Führerschein). Meine Süsse war nun auch gar nicht überzeugt von der R12S, bzw. von dem unbequemen Sitzbrötchen.

Also GS bestellt. Granitsilber mit silbernen Seitenteilen, ABS, ASC, Heizgriffe, BC. Seit 10 Tagen bringe ich meinem Benno nun das Laufen bei. Nur noch 2x schlafen, dann darf er zur Einfahrkontrolle :). Dann bekommt er auch die 17ner Räder von der ST. Ne Zard-Tüte und die Hattech-Gepäckbrücke hat er eh schon.

Frohes Q-Treiben, bis dann
Franz-Stefan
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo franz-stefan, hallo benno(grüße aber bitte auch ausrichten!!!):D


herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Franz-Stefan!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Franz-Stefan,

ist ja drollig, schon der zweite Benno von dem ich höre. :D
Dann seit mal herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Fanz-Stefan

welcome.gif
hier im Forum und viel Spaß noch mit Benno:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Stefan,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Wieder ne GS

Oben