Wiedereinsteiger

Diskutiere Wiedereinsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-ler. Vor 18 Jahren zur Geburt meiner ersten Tochter habe ich meinen Jogurtbecher verkauft. Jetzt 18 Jahre weiter und um einiges weiser...
B

Boxer Peter

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
2
Ort
Dülmen
Modell
R11150GS
Hallo GS-ler.
Vor 18 Jahren zur Geburt meiner ersten Tochter habe ich meinen Jogurtbecher verkauft. Jetzt 18 Jahre weiter und um einiges weiser habe ich mir eine R1150GS zugelegt. Über den Winter wieder schön gemacht und genieße bereits die ersten 1000km damit.
Meine Ferierabendtour geht meistens durch die Baumberge, am Longinusturm vorbei und endet auf einen Kaffe an der Bikers Farm.
Ich wünsche allen eine Unfallfreie Saison 2011 und freu mich auf nette Bekannschaften.

Die linke zum Gruss
Peter
 
K

Kira

Gast
Hallo Peter

herzlich willkommen und viel Spaß beim Wiedereinstieg:)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Peter,

na dann herzlich willkommen hier im Forum,
viel Spass mit der Q

und das lackierte immer oben!
Gruß aus dem schönen
(heute sonnigen) Chiemgau:)
(wie das schon wieder in der rechten juckt:D)
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
moin Peter
auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg.
 
B

Boxer Peter

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
2
Ort
Dülmen
Modell
R11150GS
Danke für die Info. Ich habe mich schon angemeldet. Hauptsache die "neuen" müssen nicht auf dem Parkplatz GS putzen. Dann komme ich nicht. ;-)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Hallo Peter!

Willkomen und viel Spass hier!

Wir sehen uns dann beim Stammtisch..........:):)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Dann auch noch mal ein offizielles herzliches Willkommen hier.

Wir sehen uns.
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Und ebenfalls allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Q. Ich hab meine 1150er GS grad erst verkauft und trauere noch ein bissl hinterher. Wenn ich aber auf meiner "neuen" 1200 GSA MÜ sitze, ist aller Schmerz vergessen :p

Grüße
Ralf
 
Thema:

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Oben