Wiedereinsteiger in die GS-Klasse

Diskutiere Wiedereinsteiger in die GS-Klasse im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Ich heiße Rüdiger und komme aus der Nähe von Diepholz, bin 43 Jahre alt und ledig. Von 2004 bis 2008 war ich Besitzer einer 1150er...
AMGler

AMGler

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
3
Modell
R1200 GS ADV "30 Years"
Moin!
Ich heiße Rüdiger und komme aus der Nähe von Diepholz, bin 43 Jahre alt und ledig.
Von 2004 bis 2008 war ich Besitzer einer 1150er Adventure, mit der ich durch halb Europa fuhr.
Nach zwei Jahren ohne Bike - aus familiären Gründen - stieg ich für zwei Jahre auf eine K12 R um. Diese verkaufte ich kürzlich. Und das Beste kommt eigentlich erst jetzt:
um 18:00 Uhr wird mir meine 2011er R1200 GS ADV 30 Years mit einer Spedition angeliefert 😁
Ich freu' mich total!

Einmal GS, immer GS!

Gruß aus Twistringen
Rüdiger
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß...

Du sitzt wahrscheinlich gerade auf richtig heißen Kohlen, was? Nur noch ein paaaaaar Minuten bis sie da ist...

Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin Nachbar,

willkommen im Club! Viel Spaß und Freude mit deiner tollen Maschine. Ich bin oft in und um "Twistern" unterwegs, man sieht sich!

Gruß Helmut
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin Rüdiger,

na denn mal viel Spass hier und vieleicht auf bald...........................

Schön....................... noch einer aus der Wildeshauser Geest
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Prima!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!

Gruß

der Kurze
 
AMGler

AMGler

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
3
Modell
R1200 GS ADV "30 Years"
Ja, danke für Euer herzliches willkommen heißen.

Komme gerade von der ersten Ausfahrt dieses Jahr auf der Q wieder. Ist doch schon ein anderer Schnack als die K12R.

@Topas
Ich habe blind vom BMW-Händler gekauft und aus München für 235 EUR anliefern lassen. Hatte keinen Bock auf dieses generve mit der Fahrerei.
So, nun will ich mich hier mal schlau machen und etwas lesen.

Gruß
Rüdiger
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin AMGler,

sei Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der neuen Q.
Vielleicht sieht man sich ja mal im WBL.......:cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Rüdiger,

na dann willkommen zurück und im Club! :)
Hast dir ja gleich die schönste aller GS'n angelacht! Viel Spass mit dem Teil! :D
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
willkommen und glückwunsch!
wenn das so weitergeht muß ich dann demnächst auch mal umsteigen auf was aktuelles.........
viel Spaß, Grüße aus dem SÜden
Matze
 
Thema:

Wiedereinsteiger in die GS-Klasse

Wiedereinsteiger in die GS-Klasse - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Oben