Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

Erstellt von Rollo-OL, 27.01.2010, 13:12 Uhr · 5 Antworten · 672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

    #1
    ... es gíng nicht mehr ohne.

    Moin, moin ins Forum.

    Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS gegönnt.
    Im meinem Alter möchte man zwar gerne noch Mopped fahren aber Brennerhaltung ist einfach nicht mehr bequem.

    Also wurde, zu meinem Erstaunen recht lange, nach einer Q gesucht.
    Die Vorgaben : ABS, verchromte Krümmer, maximal 20.000 Kilometer auf dem Zeiger und unbedingt Speichenräder.

    Ziel übererfüllt.

    Nun werde ich also versuchen mich hier einzubringen und hoffe auf viele schöne Stunden mit meinem Hocker.

    Gruss aus Oldenburg (Nds.), Roland

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Roland,

    ein herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Bremer Umland.

    Wenn Du lust hast auf Treffen und Feierabenrunden dann schau doch mal unter Treffen Region Nord- Bremer Stammtisch dort sind etliche Leute die sich regelmässig in und um Bremen treffen.

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #3
    Willkommen Roland und viel Spaß mit Deiner Q

    Aber warum Speichenfelgen, wegen Geländefahrten, dann ja.

    Ich habe es mittlerweile Satt meine Speichen zu putzen, aber schön aussehen tun sie dann schon

  4. Kira Gast

    Standard

    #4
    Hallo Roland herzlich willkommen und viel Spass beim Wiedereinstieg

    gruß Birgit

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #5
    Hallo Roland,

    so wie Dir erging es schon vielen hier im Forum.
    Seiest Du Herzlich Willkommen in den Reihen.

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen

    Aber warum Speichenfelgen, wegen Geländefahrten, dann ja.
    Nö, "nur" wegen der Optik und weil viele behaupten der Strassenkomfort wäre noch um einiges besser bzw. angenehmer.

    Wenn man die Moppeds so nebeneinander aufgereiht beim Höker sieht und es stehen da fünf ohne und eine mit, dann ist man dem Vorbesitzer doppelt dankbar die 360.- €uro Aufpreis berappt zu haben.

    Danke für den freundlichen Empfang.


 

Ähnliche Themen

  1. Nach 17 Jahren neu hier
    Von redgsbaron im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:11
  2. Nach 20 Jahren Pause GSA?
    Von Alaska im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 18:08
  3. nach 1500 Jahren
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:44
  4. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51
  5. Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall
    Von Slide im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 15:34