Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wiedereinstieg mit F650GS - südlicher ODW

Erstellt von abra134, 07.09.2008, 20:42 Uhr · 6 Antworten · 536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard Wiedereinstieg mit F650GS - südlicher ODW

    #1
    Hallo,

    ich habe mir nach einer kurzen Babypause wieder eine Maschine gegönnt. Es ist zwar nur eine gebrauchte F650GS von 2001, sollte mir aber ausreichen. Ich bin aus dem südlichen Ende des Odenwalds, bekennender Schönwetterfahrer und habe die F650 schon seit ihrem Erscheinen im Auge. Nun hoffe ich hier den einen oder anderen interessanten Beitrag lesen und aber auch leisten zu können

    Gruß

    Achim

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Achim

    #2
    hier im Forum und viel Spass mit der kleinen, habe mir April 07 selbst nach langer Zeit eine zugelegt mit 4.000 km, jetzt hat sie 22.000 drauf, die hat sie runtergespult ohne zu meckern, äh muhen. Habe inzwischen ein Auge auf die 800erGS geworfen, mal sehen evtl. gibts nächstes Jahr bei uns zwei neue (1200 und 800) und die kleine bleibt für die Tochter.
    LG Sylvia

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard Hallo Achim,

    #3
    auch von mir ein Willkommen hier im Forum und viel Spass im Odenwald und Umgebung.
    Schöne Grüße aus dem nicht allzu weit entferten Taubertal .

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Willkommen hier im Forum dann mal!

  5. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #5
    Hallo Achim,

    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner GS.

    Brezel

  6. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #6
    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem weiter unten liegenden "Nachbargebirge"!
    Wünsche Dir eine gute Fahrt im Odenwald. Vielleicht sieht man sich mal beim Edelstahl Eddy oder an der Road-Station in MOS-Bergfeld.

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #7
    Hallo,

    danke euch allen für die Willkommensgrüße, habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß

    Achim


 

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg :D
    Von Wiedereinsteiger1981 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 21:58
  2. Diametral entgegengesetzter Wiedereinstieg...
    Von autmundis im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 14:36
  3. Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig
    Von GottliebD im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 09:34
  4. Suche Suche F/G 650 zum Wiedereinstieg
    Von igelchen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:53
  5. Motorradkauf/Gedanken zum Wiedereinstieg..
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:26