Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wiederholungstäter aufgetaucht

Erstellt von Guy Incognito, 10.11.2011, 12:33 Uhr · 14 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard Wiederholungstäter aufgetaucht

    #1
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich schon vor einigen Tagen angemeldet habe und auch schon einige Theme gestartet habe , möchte ich mich doch noch ordentlich vorstellen.

    Mein Name ist Guy Incognito, bin Anfang 30, ledig aber fest vergeben und komme aus Baden zwischen Rhein und Schwarzwald.

    Meine 2-Rad Karriere startete ich mit 15 Jahren auf einem frisierten Peugeot Mofa und dauert bis heute an.
    Zwischenzeitlich waren eine DT50, eine Z1, eine XT600, eine GSF600N, eine R1100R und zum Schluss eine GSF1200S meine treuen Begleiter.

    All die Jahre habe ich ca. 130000km zusammengesammelt. Hauptsächlich auf Tagesausflügen alleine oder mit meiner SüßenSozia durch den Schwarzwald und die Vogesen, aber selbstverständlich auch auf Touren durch D, F, CH, AT und IT.

    Leidenschaftliches Schrauben gehörte für mich über all die Jahre zum täglichen Leben, wobei dann und wann schon fragwürdige Projekte entstanden und auch wieder begraben wurden.

    Die Bandit der letzten Jahre war, nach einigen Umbauten eigentlich ein ganz gutes Motorrad. Aber die an eingen Ecken bisweilen billige Machart der Japaner störte mich zum Ende hin mehr und mehr.

    Daher habe ich vor einigen Tagen den Entschluss gefasst mir wieder eine BMW anzuschaffen. Als gut Informierter Motorradjunkie und BMW-Freund, ist mit die GS schon einige Zeit einen zweiten Blick wert gewesen und daher habe ich die Sparsau geschlachtet und eine R1200GS Triple Black bestellt.
    Von der Q erwarte ich mir ein sauber und technisch gut gemachtes Bike dass mir (uns) über lange Zeit ein guter und treuer Begleiter sein wird.

    Die letzten 3,5 Jahre war ich reges Mitgleid im www.banditforum.de. Die Erfahrungen und Hilfen rund ums Thema Suzuki GSF wusste und weiß ich sehr zu schätzen. Genau das erhoffe ich mir, als echter Bikeaholic, auch vom GS-Forum. Alles Wissenswerte und auch nicht so Wissenswerte rund ums Thema Motorrad ist für mich von Interesse.

    Also, auf gute Zusammenarbeit,
    Guy

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    Sei gegrüßt Biker. ✌

  3. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen

    Barko

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #4
    ein herzliches welcome hier
    hier wird Dir sicher geholft

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS TB.

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #6
    So Freunde
    Morgen ist es so weit.
    Die Q ist heute beim angekommen. Morgen noch die Addons ran. Zulassen und dann wird die Q ihren neuen Stall beziehen.

    Ich freue mich riesig
    Guy



    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #7
    Hi Guy,
    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Kaufentscheidung.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  8. Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard Herzlich Willkommen

    #8
    Viel Spaß hier im Forum

    Bin auch erst seit ein paar Tagen hier


    der Costa

  9. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Daumen hoch

    #9
    Hi Guy,
    Herzlich willkommen im Forum
    Viele Grüße aus dem Rottal
    Eugen

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #10
    Hallo Guy,

    Willkommen hier im GS-Forum


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sozusagen ein Wiederholungstäter ;)
    Von Again im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 22:51