Wiedervorstellung

Diskutiere Wiedervorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach vier Jahren abstinenz bin ich nun endlich wieder Q-Treiber! Ich bin Chris, wohne am nördlichen Rand vom Ruhrgebiet, genauer gesagt Herten...
dermedicus

dermedicus

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Nach vier Jahren abstinenz bin ich nun endlich wieder Q-Treiber!

Ich bin Chris, wohne am nördlichen Rand vom Ruhrgebiet, genauer gesagt Herten und freue mich wieder auf meine Boxer.
Früher wohnte ich noch im Bergischen Land und fuhr eine GS 1150 ADV, heute ist es eine GS 1200.

Mal sehen was jetzt so alles ansteht, im Moment regiert die Vorfreude bis ich sie habe...

btw.....braucht jemand ne Harley?

Grüße
Chris
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hey,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Thema:

Wiedervorstellung

Wiedervorstellung - Ähnliche Themen

  • Wiedervorstellung

    Wiedervorstellung: Moin moin in die Runde, wollte mich hier kurz noch einmal neu vorstellen. Nach einigen Jahren GS-Abstinenz habe ich mir heute eine GS 1200 LC...
  • Wiedervorstellung

    Wiedervorstellung: Eigentlich bin ich seit 2005 im GS Forum. Ich habe zum größten Teil nur mitgelesen. Nach einer R1150 ADV kam 2009 eine R1200GS. 2013 hatte es mir...
  • Wiedervorstellung - Ähnliche Themen

  • Wiedervorstellung

    Wiedervorstellung: Moin moin in die Runde, wollte mich hier kurz noch einmal neu vorstellen. Nach einigen Jahren GS-Abstinenz habe ich mir heute eine GS 1200 LC...
  • Wiedervorstellung

    Wiedervorstellung: Eigentlich bin ich seit 2005 im GS Forum. Ich habe zum größten Teil nur mitgelesen. Nach einer R1150 ADV kam 2009 eine R1200GS. 2013 hatte es mir...
  • Oben