Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wiesbaden sagt HALLO...

Erstellt von GS Sven, 07.03.2012, 00:25 Uhr · 7 Antworten · 627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    323

    Lächeln Wiesbaden sagt HALLO...

    #1
    Hallo Kollegas ... ich bin der Sven aus Wiesbaden und will mich auf diesem Weg bei euch vorstellen ... fahre seit 38 Jahren motorisierte Zweiräder ... angefangen mit Herkules Hobby Ryder über Zündapp, Kreidler, fast alle japanischen Marken durchgemacht um jetzt hier zu landen ... hole in 2 Tagen meine GS Rallye beim Händler ab, hab sie gegen eine fast neue RT getauscht.Fahre noch einen Cruiser aus Japan (Suzuki Intruder M1800R) und einen 300er Roller ... freue mich riesig hier bei euch am Gedanken und Ideenaustausch teilzunehmen und freue mich auch schon auf die eine oder andere gemeinsam Ausfahrt ... bin am Wochenende bestimmt bei Benno's Truckstop in Kaub.

    Ach ja ... beruflich bin ich viel in der Weltgeschichte unterwegs ... arbeite bei einer ziemlich grossen Airline ... und bin z.B. jetzt gerade in Buenos Aires ... see u on the road

  2. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #2
    Aaahh...einer aus meiner "Hauptstadt" Willkommen....und gute Reise!

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #3
    Mein Weg in die weite Welt führt mich regelmäßig nach Wiesbaden ins Büro - von hier aus ein Willkommen hier im Forum! Die restliche Zeit verbringe ich eher im Taunus
    In Kaub bin ich auch immer wieder gerne und wenns nur auf nen Berg Pommes ist

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #4
    Servus Sven,
    herzlichen Glückwunsch zur Ralley Q,viel Spaß damit.Sollte ich in der nächsten Zeit ne Ralley Q bei Benno sehen quatsch ich den Driver mal an.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  5. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #5
    Hallo Sven,

    Willkommen und super Tausch - RT gegen GS!

    Nickname GS-Sven hört sich auch besser an als RT-Sven.

    Gruss aus Hannover - Klaus

  6. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #6
    Willkommen hier! Beneide dich grad ein wenig...
    In Buenos Aires ist es bestimmt schön warm!

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum,

    vielleicht sieht man sich ja mal auf ne Runde. Und immer schön aufpassen beim passieren der Tropischen Konvergenzlinie

  8. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    #8
    Grüße in meine alte Heimatstadt Wiesbaden!!
    Da ich gerade in Shenyang bin Grüße ich auch mal Richtung Buenos Aires.
    Du hast es wenigstens warm!
    Gruß
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Saarländer sagt Hallo
    Von Transalp im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 12:49
  2. Hallo aus Wiesbaden
    Von Kallminator im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:42
  3. Nobbe sagt Hallo
    Von nobbe im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 23:36
  4. atreju sagt hallo!
    Von atreju im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 16:37
  5. ein Rhöner sagt Hallo
    Von HubiFD im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 00:06