Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wiesbaden Sigmaringen

Erstellt von Rha, 27.05.2012, 20:59 Uhr · 6 Antworten · 662 Aufrufe

  1. Rha
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    42

    Standard Wiesbaden Sigmaringen

    #1
    Ein schönes pfingstwochenende erstmal an euch, bin zwar noch kein gs Fahrer , aber ist nur eine frage von 1 - 2 Wochen, bis ich meine endgültige Entscheidung ( welcher Händler es nun wird). Geplant ist ein r1200gs triple Black mit koffersystem, leider komme ich derzeit nich über 7,5% Rabatt hinaus, also 17000 euronen Topase, schleifschutz und leverguard und 1. Inspektion anteilig drin. Sonst Steig ich auch nach knapp 10 Jahren wieder ein, vorher alte r100rs Gefahren, Harley , intruder auch ne zeit, jetzt will ich wieder bisserl Touren und meine 360km zur Dienststelle nach Sig. fahren. Bin männlich und mache im Dezember die 50 voll( will mich vorher mit der Q bescheren^^. Was mich noch bisserl beunruhigt das ggf. 2013 die1250 kommt, wobei ich kein Fan von Wasserkühlung bin. Sorry für die Rechtschreibung, ist über iPad eingegeben.

  2. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #2
    willkommen im Club ,Gruß aus Weingarten vielleicht sieht man sich mal

  3. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #3
    Hi ....... .

    Willkommens-Grüße von

    Klaus aus Hannover.

  4. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

  5. Rha
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    So, heute Kaufvertrag beim freundlichen in Wiesbaden abgeschlossen, 1. Inspektion jetzt komplett mit drin, dann kann's ab Mittwoch mit langem Wochenende und Bruckentag losgehen äh fahren^^. Freue mich wie früher, als Kind, vor Heiligabend. Erstmal die standarttour, wispertal, Rüdesheim, Koblenz ..und dann in der folgewoche donautal, Mist nur das meine alte motorradhose im Schrank eingegangen ist :-))

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #6
    In Sigmaringen wohnen und in Wiesbaden schaffen macht mehr Sinn auch wegen der GS mein ich
    aber viel Spaß hier und mit der GS

  7. Rha
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #7
    Juhu, gestern die neue Q-TB zugelassen, heute Mittag abgeholt beim gleich mal ne kleine Runde im Taunus gedreht und natürlich auch mal gleich die Ausrüstung aus Nässetauglichkeit geprüft; ok, Jeans sind nicht dafür geeignet, Morgen mal neuen Helm (C3) testen, da mein alter Craft doch schon 8 Jahre auf dem Visier hat.


 

Ähnliche Themen

  1. Wiesbaden sagt HALLO...
    Von GS Sven im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:22
  2. Hallo aus Wiesbaden
    Von Kallminator im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:42
  3. Neu in Wiesbaden
    Von Kuddel1969 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 11:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 02:15