Ergebnis 1 bis 5 von 5

willi.k stellt sich vor

Erstellt von willi.k, 27.12.2005, 19:53 Uhr · 4 Antworten · 742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard willi.k stellt sich vor

    #1
    Liebe Forumaner,

    Das Forum finde ich sehr informativ und witzig, und es vermittelt eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Ich habe es erst vor Kurzem im IN entdeckt, als ich nach einer Problemlösung für meine Neue gesucht habe.

    Ein paar Zeilen von vorher (um von "Früher" zu erzählen, fühle ich mich nicht alt genug, es langweilt meistens und hat häufig auch was Besserwisserisches).

    Mein 1. Motorrad war eine R 25/3, damals schon nicht mehr ganz aktuell, aber Schrauben hat halt Spaß gemacht. Danach kamen eine R 60/6 und die Erkenntnis, dass mein Herz eher nicht für den Asphalt schlägt. Es folgten Trailübungen und Reisen mit einer Honda XL 185, die mich u.a. auf den frisch ausgebrochenen Ätna brachten. Der Wunsch nach wieder mehr Leistung folgte ebenfalls. Mit einer XL 500 wollte ich dann die Sahara erkunden, aber der Motor hatte ( Gott sei Dank noch zu Hause) seinen Kolbenbolzen abgegeben.

    Es folgte die erste von zwei R 80 G/S mit der der Plan gelang 5000 km im Sand zu spielen.

    Danach wurde die Zeit berufsbedingt immer weniger, um ausgedehntere Reisen zu machen. Seit Jahren unternehme ich regelmäßig Schottertouren in den Alpen. Die R 80 GS war dazu ein bischen schlapp (Leistungsverlust durch die Höhe ü.M.), und die R 1150 GS Advent ein bischen schwer.

    Deshalb fahre ich nun konsequenterweise eine HP2.

    So, genug erzählt!
    Viele Grüsse von Willi

    PS: Hoffentlich liest ZIRO das, dann ist auch gleich seine (mich ebenfalls interessiende) Frage nach dem ".... warum.... HP2".....beantwortet.

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Willi

    Willkommen und viel Spaß hier.Schön mal wieder einen aus meiner Gegend dabei zu haben.

    Vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen oder beim nächsten Stammtisch?

    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Willi,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit den Gleichgesinnten.

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #4
    Auch von mir herzlich willkommen hier im GS-Fo.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Willi!

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Glückwunsch zur HP und viel Vergnügen mit dem
    Fun-Mobil!

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  2. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  3. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  4. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43
  5. Beamer stellt sich vor
    Von Beamer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 06:43