Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Wir sind aus München.....

Erstellt von Mojito_to_go, 29.08.2010, 22:52 Uhr · 15 Antworten · 1.969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    1

    Cool Wir sind aus München.....

    #1
    ...... meine GS und ich ......

    Hallo zusammen, bin seit genau vier Wochen stolze Besitzerin einer 2008er R1200GS. Es war Liebe auf die erste Kurve. Bin beim Händler, im Rahmen einer Probefahrt, vom Hof gefahren und es war klar - die oder keine. Hab mich dann für "die" entschieden .

    Bin, einschließlich heute, knapp 4.000 km gefahren und muss mich täglich aufs Neue dazu zwingen, den Heimathafen anzulaufen. Hört das irgendwann auch wieder auf? Seltsamerweise, stellt sich auch ein ziemlich verzücktes Lächeln ein - sehr bedenklich....

    Freue mich auf nette GS'ler in der Umgebung.
    Servus Mojito


  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #2
    Hallo !

    Herzlich Willkommen hier in dem super Forum,ich wünsch dir viel spaß hier .Und das mit dem Grinsen ,ich glaube da wirst du mit leben müßen das geht so schnell nicht weg .
    Gruß GS Runner

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #3
    Hallo Mojito!
    Willkommen im Forum
    Das gewisse Lächeln wird Dir leider vielleicht bald vergehen,wenn
    03
    10 ....auf Nummernschild steht,dann heißt es leider deinen Heimathafen für länger anlaufen

    L.G.Helle

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #4
    Hallo,

    von mir auch ein herzliches "Willkommen" im Forum und viel Spass mit Deiner GS.
    Wenn Du Lust hast,kannst Du ja auch mal in Eching vorbeischauen. An jedem ersten Donnerstag im Montag ist dort beim Griechen ein Stammtisch aus dem Forum.
    Gruss
    Freisinger

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Hallo Mojito!
    Willkommen im Forum
    Das gewisse Lächeln wird Dir leider vielleicht bald vergehen,wenn
    03
    10 ....auf Nummernschild steht,dann heißt es leider deinen Heimathafen für länger anlaufen

    L.G.Helle
    Hallo Helle !

    Ich dachte immer diese Nummerschilder werden von den Rennsemmeln bevorzugt ,wir fahren doch eine GS. An meine kommt auf jeden fall nicht so ein Ding .Oder liegt es vielleicht daran das die 1150 GS nicht so rosten.
    Gruß GS Runner

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hallo Helle !

    Ich dachte immer diese Nummerschilder werden von den Rennsemmeln bevorzugt ,wir fahren doch eine GS. An meine kommt auf jeden fall nicht so ein Ding .Oder liegt es vielleicht daran das die 1150 GS nicht so rosten.
    Gruß GS Runner

    ich glaub es ist egal ob 1200er, 1150er, 1100er oder sonstwas.... Im Winter muss man die Kiste halt doch gelegentlich putzen...

    ichweiß aber auch net so genau wie das ist mit diesen vielen Zahlen, seit ich das nimmer hab, hab ich deren Existenz toal verdrängt...


    Achja:

    @Mojito: Vierl Spaß hier mit dem durchgeknallten, dauergrinsenden Volk hier...

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #7
    Kalt und Nass sind ja nicht so schlimm. Das beschissene Salz macht aber viel kaputt!

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #8
    Servus Mojito,
    hoffe Du hast noch schöne Sommertage für die nächsten Ausfahrten....

    Viel Spaß mit Deiner neuen

    Tom

  9. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #9
    Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir

    Grüße aus Bornheim
    Paul

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Servus und Griaß Gott aus dem Starnberger Gei!

    #10
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Q!
    Immer schee platz unter die Zylindr lassen, dann kann gar nix pasieren!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. München Österreich Italien München
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:05
  2. Aus München
    Von MutterQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 16:48
  3. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  4. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32