Wir sind aus München.....

Diskutiere Wir sind aus München..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...... meine GS und ich ...... Hallo zusammen, bin seit genau vier Wochen stolze Besitzerin einer 2008er R1200GS. Es war Liebe auf die erste...
Mojito_to_go

Mojito_to_go

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
1
Ort
München Süd-Ost
Modell
R1200GS 2008er
...... meine GS und ich ......

Hallo zusammen, bin seit genau vier Wochen stolze Besitzerin einer 2008er R1200GS. Es war Liebe auf die erste Kurve. Bin beim Händler, im Rahmen einer Probefahrt, vom Hof gefahren und es war klar - die oder keine. Hab mich dann für "die" entschieden ;).

Bin, einschließlich heute, knapp 4.000 km gefahren und muss mich täglich aufs Neue dazu zwingen, den Heimathafen anzulaufen. Hört das irgendwann auch wieder auf? Seltsamerweise, stellt sich auch ein ziemlich verzücktes Lächeln ein - sehr bedenklich....

Freue mich auf nette GS'ler in der Umgebung.
Servus Mojito

 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !

Herzlich Willkommen hier in dem super Forum,ich wünsch dir viel spaß hier .Und das mit dem Grinsen ,ich glaube da wirst du mit leben müßen das geht so schnell nicht weg :D.
Gruß GS Runner
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Mojito!
Willkommen im Forum;)
Das gewisse Lächeln wird Dir leider vielleicht bald vergehen,wenn
03
10 ....auf Nummernschild steht,dann heißt es leider deinen Heimathafen für länger anlaufen :eek::D

L.G.Helle:)
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Hallo,

von mir auch ein herzliches "Willkommen" im Forum und viel Spass mit Deiner GS.
Wenn Du Lust hast,kannst Du ja auch mal in Eching vorbeischauen. An jedem ersten Donnerstag im Montag ist dort beim Griechen ein Stammtisch aus dem Forum.
Gruss
Freisinger
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Mojito!
Willkommen im Forum;)
Das gewisse Lächeln wird Dir leider vielleicht bald vergehen,wenn
03
10 ....auf Nummernschild steht,dann heißt es leider deinen Heimathafen für länger anlaufen :eek::D

L.G.Helle:)
Hallo Helle !

Ich dachte immer diese Nummerschilder werden von den Rennsemmeln bevorzugt ,wir fahren doch eine GS. An meine kommt auf jeden fall nicht so ein Ding .Oder liegt es vielleicht daran das die 1150 GS nicht so rosten:rolleyes:.
Gruß GS Runner
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Helle !

Ich dachte immer diese Nummerschilder werden von den Rennsemmeln bevorzugt ,wir fahren doch eine GS. An meine kommt auf jeden fall nicht so ein Ding .Oder liegt es vielleicht daran das die 1150 GS nicht so rosten:rolleyes:.
Gruß GS Runner

ich glaub es ist egal ob 1200er, 1150er, 1100er oder sonstwas.... Im Winter muss man die Kiste halt doch gelegentlich putzen...

ichweiß aber auch net so genau wie das ist mit diesen vielen Zahlen, seit ich das nimmer hab, hab ich deren Existenz toal verdrängt... :D:D


Achja:

@Mojito: Vierl Spaß hier mit dem durchgeknallten, dauergrinsenden Volk hier...
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Kalt und Nass sind ja nicht so schlimm. Das beschissene Salz macht aber viel kaputt! :(
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.885
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus Mojito,
hoffe Du hast noch schöne Sommertage für die nächsten Ausfahrten....

Viel Spaß mit Deiner neuen:rolleyes:

Tom
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus und Griaß Gott aus dem Starnberger Gei!

Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Q!
Immer schee platz unter die Zylindr lassen, dann kann gar nix pasieren!;)
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Hallo,

Wenn Du Lust hast,kannst Du ja auch mal in Eching vorbeischauen. An jedem ersten Donnerstag im Montag ist dort beim Griechen ein Stammtisch aus dem Forum.
Gruss
Freisinger

Servus,
er meinte jeden ersten Donnerstag im MONAT!!!!

Gruß Pseiko
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo herzlich willkomen ,gruss vom Bodensse mir gings gleich bin immer noch verliebt in meine 2004 GS
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Hallo Mojito,

herzlich willkommen.
 
Thema:

Wir sind aus München.....

Oben