Wolfram und Claudia aus Köln

Diskutiere Wolfram und Claudia aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; he da haben wir schon wieder Gemeinsamkeiten... ich hab vor meinen beiden 1150er ADVs und der jetzigen 12er ADV auch ne 1200 LT gfahren @Claudi...
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo ihr Beiden,

willkommen und viel Spaß mit der LT. Ich hatte vor meiner GSA auch die LT, in ozeanblau und Vollausstattung. Nach zwei Jahren und 37.000 km musste sie der R1200GSA Platz machen.

Habt Spaß mit diesem schönen Motorrad, macht viele Reisen und fotografiert dabei. Stellt die Bilder dann bitte hier im Bilderrätsel rein, damit wir erraten können, wo ihr gewesen seid. Das macht Spaß!

Alles Gute wünscht
Ojo.
he da haben wir schon wieder Gemeinsamkeiten... ich hab vor meinen beiden 1150er ADVs und der jetzigen 12er ADV auch ne 1200 LT gfahren

@Claudi und Wolli: sollte ich mir mal die 1600er zulegen, dann komm ich uaf euch zurück. ;)
 
Thema:

Wolfram und Claudia aus Köln

Oben