Wollte eigentlich nie eine GS, aber

Diskutiere Wollte eigentlich nie eine GS, aber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Thomas, 52Jahre und begeisterter Motorradfahrer (so lange es sich zeitlich ausgeht )...
BMWPUCHYAMAHA

BMWPUCHYAMAHA

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
3
Ort
4614 Marchtrenk Austria
Modell
F650GS Twin Sondermodell Gelb
Hallo Leute,
Möchte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin Thomas, 52Jahre und begeisterter Motorradfahrer (so lange es sich zeitlich ausgeht ).
Der GS Virus hat mich heuer im Sommer gepackt, als ich ein Motorrad für alles suchte.
Die nicht ganz so grosse Tour, zur Arbeit, (auch im Winter). oder die Sonntagsausfahrt mit Familie und Freunden-
Das Sondermodell F650 GS Bj.2011 in gelb hat es mir angetan. Auch meine Tochter (13J.) ist begeistert. Voll cool.
Zuhause bin ich in Marchtrenk Oberösterreich.
So, das reicht erstmal.
Grüsse aus Österreich von mir und meiner Familie.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Servus, wieder ein frischer Österreicher. Viel Spaß mit der GS, vielleicht trifft man sich mal. OÖ ist ja ein Ziel mit tollen Strecken, via OÖ Seen ins Salzkammergut, da kann man gut (Motorradfahren).
Alles Gute
Günther
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Thomas,
willkommen im Forum und viele knitterfreie Kilometer in den Alpen.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Club und danke für die Vorstellung. Dann viel Spass mit der GS und stets ne sichere Fahrt. Greets, Ron
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Herzlich Willkommen Thomas,

ich wollte früher nie eine BMW. Irgendwann packt es den einen oder anderen doch.:o Ne 650er das ist die mit den Karostreifen, nicht?
ja, sieht toll aus.

Viele Grüße
aus NRW

Ralf
 
BMWPUCHYAMAHA

BMWPUCHYAMAHA

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
3
Ort
4614 Marchtrenk Austria
Modell
F650GS Twin Sondermodell Gelb
Danke euch allen,
werde mir mal etwas Zeit stehlen um meine Motorräder zu fotografieren,
aber momentan etwas Zeitstress,
aber ihr seid ja ein geduldiges Völkchen..........
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Stimmt! ich auch nicht. Wollte auch nie BMW. Nun habe ich 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wollte eigentlich nie eine GS, aber

Wollte eigentlich nie eine GS, aber - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben