Wollte mich auch vorstellen

Diskutiere Wollte mich auch vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, auch ich bin neu hier. Das GS Forum fand ich so Toll, das ich mich jetzt angemeldet habe. Bin 43 Jahre alt, Rheinländer und fahre...
Undertaker

Undertaker

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
8
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200 GS Adventure 2009
Tach zusammen, auch ich bin neu hier. Das GS Forum fand ich so Toll, das ich mich jetzt angemeldet habe. Bin 43 Jahre alt, Rheinländer und fahre Motorrad wie ich gerade Zeit habe. 1996 habe ich mit einer R 1100 GS angefangen das GS Feeling kennen zu lernen. Nach R 1200 GS und R 1200 GS ADV (leider Totalschaden) Fahre ich seit Freitag wieder eine neue ADV. Wollte mich nur mal vorstellen.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus du,

ja gut fürn Rheinländer kannst ja nix....

aber es sind nette Leute....

nichts für Ungut, sei Willkommen und lese viel dann weisst auch viel...

2 Sachen haben wir schon mal gemeinsam...

ich hab auch meine ADV geschrottet und fahr jetzt auch die 12er ADV

Viel Spaß bei dem Haufa
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
und viel Spaß mit Deiner ADV
 
Undertaker

Undertaker

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
8
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200 GS Adventure 2009
Ja Danke werde jetzt vorsichtiger fahren. War es aber nicht Schuld. Gruß Undertaker
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
jo...willkommen und viel Spass hier
 
Thema:

Wollte mich auch vorstellen

Oben