Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

womit wohl keiner gerechnet hat,

Erstellt von bei-uns, 24.03.2009, 11:03 Uhr · 13 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. bei-uns Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    das hast Du wirklich schön geschrieben!
    In der nächsten Phase fahren dann die Kits schon mal mit und auf einmal fahren sie Dein Mopped - und so kam ich dann zur 1100 GS.

    Bis dahin viel Freude an Allen - Frau, Kits, ach ja und am Mopped .

    Servus Elch,

    Victor hat schon ein kleines Elektromotorrad und würde mich ja auch mitfahren lassen, wobei die Batterie nach wenigen Umdrehungen schlapp macht, wenn ich darauf sitze.
    Aber das mit dem selberfahren passt schon wenn Vic groß genug ist und er genug gespart hat.

    Güße und bis denn

    Uwe

  2. bei-uns Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe!
    Wahrscheinlich haben wir uns schon mal gesehen.Ich bin der mit der schwarzen R100GS mit Zach.Das blubbert so schön.

    Hallo Karl aus Mo,

    können ja mal zusammen blubbern gehen, wenn mein Schichtdienst es zuläßt ;-)
    Ansonsten steht auch fast immer ein Kaffee bereit, wenn es meine Familie zuläßt ;-)
    Wir könnten uns auch auf die Terasse setzen und einfach nur den Zach in der Sonne glänzen lassen, wenn es denn mein Hund zuläßt ;-)

    Also Angebot steht und Mo - Hülshorst ist gleich neben Kapellen

    Bis denn
    Uwe

  3. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #13
    Hallo Uwe!

    Das können wir gern mal machen.Mit Hunden hab ich kein Problem.Hab nen Riesenschnautzer.City,Fußgängerzone.
    Hoffentlich kommt die Sonne bald mal.

    Gruß
    Karl

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Nicht alles ganz schwarz Uwe

    #14
    Der Nachteil an Irland ist, dass die Wintertage extrem kurz sind, der Vorteil, die Sommerabende sind dafür umso länger, und das merkt man ab Mitte März. Also, gerade die letzte Windel gewechselt, Geschichte vom kleinen Gespenst vorgelesen, Mopedzeugs an und HP entstaubt, an der Luft entstaubt, sozusagen mit Automatik bei jenseits von 140, dazwischen etwas Trial im Wald und durch enge Gassen im Küstenörtchen. Eine Stunde Fun, und wenn um 3.oo der Ruf nach Milch aus dem Nachbarzimmer kommt, kann ich wieder grinsen...
    Gruss in die Stadt des kleinen Reichstages


    Zitat Zitat von bei-uns Beitrag anzeigen
    Hi Georg !
    Da mein Sohn (6Jahre) auch schon mitfahren möchte, ich aber kein BeautyCase auf den hinteren Träger schnallen möchte, muß er noch warten, bis die kleinen Hände Papas Bauch umfassen können. Wenn Du nicht gerade icn Dublin wohnen würdest, könnten unsere Frauen ja was mit den Kindern machen und wir würden dann mal für ein paar Tage verschwinden (oh, schon ein schöner Traum ....).
    Sei froh das alles andere in der Garage einstaubt, bestimmt regnet es in Dublin so häufig, so das Du ständig am nachwischen wärst.

    Grüße vom verregnetem Niederrhein

    Uwe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Keiner aus M/V?
    Von laslo im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:09
  2. Luftfilterkasten gerissen.... womit kleben....
    Von Lutz im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:38
  3. Ölkühler schwärzen: womit?
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:13
  4. womit Offroad-Touren planen
    Von schnabel im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:38
  5. Originalscheibe kürzen - womit ?
    Von Lois im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 11:19