Ergebnis 1 bis 8 von 8

Würzburg, Nabel der Welt

Erstellt von Skimot, 04.08.2005, 16:30 Uhr · 7 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    9

    Standard Würzburg, Nabel der Welt

    #1
    Darf ich mich vorstellen, Matthias, Würzburg, Mainfranken, Kuhtreiber seit 11 Jahren, GS12 seit 4 Monaten, Guide bei mainmopped.de, Skifan, Fußballfan, Bayern-Fan, Selbstständig, ledig, 47,
    junggeblieben (innerlich und äusserlich), etc.
    Falls noch Fragen, dann antworten!!!! :shock:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frauen-harley_521.jpg  

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Matthias

    herzlich willkommen in der Runde !!

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Matthias!

    Kurz und bündig und trotzdem alles drin in Deiner Vorstellung.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch noch zu Deiner 12er und viele schöne
    Touren mit ihr!

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    :?: Würzburg ? Na ja auch im Süden :!: ein herzliches Hallo und eventuell bis bald bei einer unseren Südtouren. Greetings Frank.

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #5
    Hallo Du Spassvogel :!:
    Willkommen bei uns im Forum, wenn gleich deine GS etwas eignwillig ausschaut Bin mal gespannt auf den ersten Tourenbericht von Dir :!:
    Gepäck brauchst Du ja nicht viel mit zu nehmen, bei dem Ding. Könnte sich ja so lesen:Start zur Stubentour Samstag 8:00Uhr,leichte linkskurve raus aus dem Schlafzimmer mit vollgas durch den Flur und dann voll in die Bremse ( ABS ? bleibt noch offen )rechts in die gute Stube und ...... schei..... Stecker ist rausgegangen. Ja mit der GS bist Du eben nur begrenst Tourentauglich

    Viel Spass bei uns :!:

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #6
    hi mattias

    viel spass hier,vielleicht sieht man sich mal auf der piste

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Würzburg, Nabel der Welt

    #7
    Hi Matthias,
    Zitat Zitat von Skimot
    Bayern-Fan
    trotzdem herzlich willkommen hier! :shock:

  8. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #8






 

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft bei Würzburg
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:49
  2. Würzburg die Xte
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:39
  3. Würzburg 12.10
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 22:02
  4. GS Stammtisch in Würzburg ??
    Von tem im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:54
  5. Neu aus Würzburg
    Von eolith im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 08:45