Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wunschtraum erfüllt

Erstellt von Bigfoot65, 16.09.2007, 00:18 Uhr · 7 Antworten · 718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Daumen hoch Wunschtraum erfüllt

    #1
    Hi ihr Q-Treiber.
    Hab mit 18 die Pappe auf einer R65 gamach, war das Heiligtum meines Fahrlehrers, und sein einziges Moped auf dem meine langen Gräten richtig Platz hatten.
    Hab dann lange zeit nur eine PX 200E gefahren und manchmal auch geliehenes.
    Vor 4 Jahren hab ich dann an eine 1100 RT erstanden die mir bis Aprill dieses Jahr gute Diente geleistet hat. Wollte dann einen Termin für einen Kundendienst machen und bin dabei über eine 1150GS gestolpert. Probefahrt noch am gleichen Tag und sofort zugeschlagen.
    Wen der Boxer-Virus einmal erwischt hat den lässt er nie wieder los!
    Bei mir ist er zum BoGSer-Virus mutiert.

    Grüße an alle Gleichgesinnten Frank

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #2
    Glückwunsch zur später Stunde.

    Dieser Stolperstein ist ein Lottogewinn

    Welcome on Board!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Hallo Frank,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum, und vor allem mit der 1150er, den Du bestimmt haben wirst, da bin ich mir sicher.

    Weiterhin ´ne schöne Zeit und allzeit knitterfreie Fahrt.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi FRank,

    herzlich willkommen im Kreise der Infizierten.

  5. Q-Treiberin Gast

    Standard auchn Traum erfüllt

    #5
    Hossa Forum. Da kann ich auch mit . Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer 1200er GS... die Q kriegt jetzt noch 'ne Sonderlackierung im bayerischen BMW-alpinweiß-blau und dann geht's los! Superstolzgeschwelltebrust-Grüße von der Bine

  6. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    ... die Q kriegt jetzt noch 'ne Sonderlackierung im bayerischen BMW-alpinweiß-blau und dann geht's los!

    Hallo Bine, kannst du dann mal ein Bild der Lackierung reinstellen? Ich würd' meiner grauen auch gerne
    eine neue Farbe spendieren, trau' mich aber nicht so recht .... Bislang hat sie nur "Zebrastreifen" (Boxerbox)

    Grüße Jana

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Lächeln

    #7
    Danke für den herzlichen Empfang

    Hab hier noch ein paar Info´s zu meiner Q:
    BJ 03 mit üblichen extras + original Koffer und Topcase.
    Farbe Graphitanmetallic
    set kurzem KAHEDO Sitz hoch (zwecks den langen Gräten)
    und Werkzeugfachabdeckung abschliessbar von TT
    Hab ausserdem einen abschliessbaren "Ölstopfen" von BMW montiert bevor ich die Q nach Italien gefahren hab. Muß nicht sein aber beruhigt ungemein.
    Z.ZT. teste ich grad eine selbsgebautes Stativ für eine kleine Digicam für Aufnahmen während der Fahrt.

    Grüsse an alle Q-Treiber Frank

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hi Frank!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Q und komme ja nicht auf die
    Idee, den BoGSer-Virus auskurieren zu wollen.
    Hege und pflege ihn - denn Du wirst ihn doch
    nicht los!

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt
    Von jueroan58 im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 21:58
  2. Reisroller-Fahrer erfüllt sich seinen Traum
    Von Hommi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:50