Wunschtraum erfüllt

Diskutiere Wunschtraum erfüllt im Neu hier? Forum im Bereich Community; :p Hi ihr Q-Treiber. Hab mit 18 die Pappe auf einer R65 gamach, war das Heiligtum meines Fahrlehrers, und sein einziges Moped auf dem meine langen...
Bigfoot65

Bigfoot65

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
:p Hi ihr Q-Treiber.
Hab mit 18 die Pappe auf einer R65 gamach, war das Heiligtum meines Fahrlehrers, und sein einziges Moped auf dem meine langen Gräten richtig Platz hatten.
Hab dann lange zeit nur eine PX 200E gefahren und manchmal auch geliehenes.
Vor 4 Jahren hab ich dann an eine 1100 RT erstanden die mir bis Aprill dieses Jahr gute Diente geleistet hat. Wollte dann einen Termin für einen Kundendienst machen und bin dabei über eine 1150GS gestolpert. Probefahrt noch am gleichen Tag und sofort zugeschlagen. :):):):)
Wen der Boxer-Virus einmal erwischt hat den lässt er nie wieder los!
Bei mir ist er zum BoGSer-Virus mutiert.

Grüße an alle Gleichgesinnten Frank
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Glückwunsch zur später Stunde.

Dieser Stolperstein ist ein Lottogewinn ;)

Welcome on Board! :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Frank,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum, und vor allem mit der 1150er, den Du bestimmt haben wirst, da bin ich mir sicher.

Weiterhin ´ne schöne Zeit und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi FRank,

herzlich willkommen im Kreise der Infizierten. :)
 
Q

Q-Treiberin

Gast
auchn Traum erfüllt

Hossa Forum. Da kann ich auch mit :cool:. Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer 1200er GS... die Q kriegt jetzt noch 'ne Sonderlackierung im bayerischen BMW-alpinweiß-blau und dann geht's los! Superstolzgeschwelltebrust-Grüße von der Bine :D
 
die Kleine

die Kleine

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
13
Ort
Steinhagen
Modell
R 1200 GS
... die Q kriegt jetzt noch 'ne Sonderlackierung im bayerischen BMW-alpinweiß-blau und dann geht's los!

Hallo Bine, kannst du dann mal ein Bild der Lackierung reinstellen? Ich würd' meiner grauen auch gerne
eine neue Farbe spendieren, trau' mich aber nicht so recht .... Bislang hat sie nur "Zebrastreifen" (Boxerbox)

Grüße Jana :rolleyes:
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Danke für den herzlichen Empfang

Hab hier noch ein paar Info´s zu meiner Q:
BJ 03 mit üblichen extras + original Koffer und Topcase.
Farbe Graphitanmetallic
set kurzem KAHEDO Sitz hoch (zwecks den langen Gräten):D:D
und Werkzeugfachabdeckung abschliessbar von TT
Hab ausserdem einen abschliessbaren "Ölstopfen" von BMW montiert bevor ich die Q nach Italien gefahren hab. Muß nicht sein aber beruhigt ungemein:cool:.
Z.ZT. teste ich grad eine selbsgebautes Stativ für eine kleine Digicam für Aufnahmen während der Fahrt.

Grüsse an alle Q-Treiber Frank
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und komme ja nicht auf die
Idee, den BoGSer-Virus auskurieren zu wollen.
Hege und pflege ihn - denn Du wirst ihn doch
nicht los!

Gruß Ron
 
Thema:

Wunschtraum erfüllt

Wunschtraum erfüllt - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • suche Actioncam, die folgende Kriterien erfüllt...

    suche Actioncam, die folgende Kriterien erfüllt...: die soll über dauerstrom laufen und aufnehmen ohne gehäuse wasserdicht sein speicherkarte über oder mind 64 gb und einen bildstabilisator...
  • Welchen Tatbestand erfüllt...

    Welchen Tatbestand erfüllt...: Hallo Gemeinde ! Frage an die juristisch gebildeten hier: Welchen Tatbestand erfüllen folgende Taten: 1. Allen vier Reifen eines Autos die Luft...
  • endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt

    endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt: hallo alle ihr mit geschmack! nach simson,MZ,suzuki12erbandit endlich am ziel. kinder sind raus(frau auch)da hab ich mir meinen traum erfüllt...
  • endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • suche Actioncam, die folgende Kriterien erfüllt...

    suche Actioncam, die folgende Kriterien erfüllt...: die soll über dauerstrom laufen und aufnehmen ohne gehäuse wasserdicht sein speicherkarte über oder mind 64 gb und einen bildstabilisator...
  • Welchen Tatbestand erfüllt...

    Welchen Tatbestand erfüllt...: Hallo Gemeinde ! Frage an die juristisch gebildeten hier: Welchen Tatbestand erfüllen folgende Taten: 1. Allen vier Reifen eines Autos die Luft...
  • endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt

    endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt: hallo alle ihr mit geschmack! nach simson,MZ,suzuki12erbandit endlich am ziel. kinder sind raus(frau auch)da hab ich mir meinen traum erfüllt...
  • Oben