WW -Wieder Da

Diskutiere WW -Wieder Da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nach fünf Jahren im Ausland wieder im Westerwald. Noch nicht ganz. Die geballte Ladung Umzugsgut wird wohl Ende August eintreffen. Bis...
Q

QFuss

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
22
Hallo!
Nach fünf Jahren im Ausland wieder im Westerwald. Noch nicht ganz. Die geballte Ladung Umzugsgut wird wohl Ende August eintreffen. Bis dahin muss hier alles so weit hergerichtet sein, dass Möbel gestellt werden können. Auch die Garage! Dann werden die gute alte RT und die etwas jüngere GS eintreffen. Die RT ist dann auch ‚zurück‘, während der WW ‚Neuland‘ für die GS ist. Vor det ‚Fahrfreude’ steht allerdings der ‘TÜV‘. Sollte für RT als Heimkehrer kein Thema sein. Für die GS???? Mal sehen was alles geändert werden muss und was ich an Hilfe von BMW München am Hilfe erhalte, um den TÜV Koblenz gütig zu stimmen.
Soweit mein Beitrag im Forum ‚Neu Hier‘!
Ach hj - den alten Stammtisch der Bixerfreund Mittelrheim gibt es anscheinend nicht mehr. Jedenfalls stößt die Suche im Netz nicht auf aktuelle Treffer. Is ja auch schon so lange, dass wir uns erstmals/letztmals getroffen haben!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Willkommen zurück.
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Morgen QFuss,
willkommen zurück!
Komm erstmal gut an und dann viel Spaß mit deinen Maschinen im Westerwald.
Wo warst du denn die letzten 5 Jahre ?
 
Q

QFuss

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
22
Ich hatte die Chance für meinen Dienstherrn in San Diego tätig zu sein.
Ja ja -San Diego ....
Urlaub und dort leben sind zwei Paar völlig unterschiedliche Schuhe.
Und Sehenswürdigkeiten - schau Dir mal in Ruhe die Karte an. Im Süden Mexiko (Baja). Im Westen der Pazifik, für Wassersport ideal, auch sehr selten Haiattacken. Im Osten Wüste, für Offroad ideal, aber ab Juni gehen die Temperaturen an die 45°C und oft drüber. Bleibt der Norden. Ohne Frage beginnt da die Welt schön zu werden. Allerdings musst Du dann schon erst an LA vorbei. Aber dann nur noch Superlative.
War insgesamt eine schöne Zeit.
Ist aber was für ‚nen Abend oder so.

Die Motorräder werden erst Anfang September vor der Tür stehen. Und dann wartet der TÜV......,
 
Thema:

WW -Wieder Da

Oben