Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

xt forever

Erstellt von Qbiker, 05.02.2009, 19:29 Uhr · 14 Antworten · 1.502 Aufrufe

  1. Qbiker Gast

    Standard xt forever

    #1
    Hi,

    es geht nicht über eine XT, das dachte ich bis vor ca. 3 Wochen.

    Ich hab letztes Jahr, nach 20 Jahren Pause, wieder ein Moped gekauft. Aufgehört hatte ich mit einer 600er Tenere.
    Für den Wiedereinstieg hab ich mir wieder eine xt 600 geholt.

    Doch jetzt ist es passiert. Ich hab mich verliebt!!!!

    Die Hochzeit ist auch schon gewesen. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen 1200er GS.

    Die XT fährt mein Sohn weiter und ich freu mich schon auf wärmere Tage und die ersten Ausritte mit der Neuen.

    Bilder und weitere Infos folgen bald.

    Herzliche Grüße aus dem Neckartal.

    Qbiker Thomas

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    Hallo Thomas,

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner neuen!

    Mit deiner XT kann man aber auch Spasssssssss ham

  3. Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    53

    Daumen hoch

    #3
    Herzlich willkommen,

    und immer Gute Fahrt.

    Ich hatte bis vor 4 Wochen auch noch eine XT 660 x in der Garage, aber dann den gleichen Traum wie du erfüllt, GS 1200

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi Thomas,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner neuen Q!

  5. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    #5
    Morgen,

    jetzt machst Du mich aber eifersüchtig - habe mich in das "Selbe Baby" verleibt. Bekomme sie aber erst im April.
    Dir schon mal früher viele schönt Sonnentage.

    Servus Heinz

  6. Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #6
    Hallo Qbiker Thomas,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner 1200er GS.
    Ich kann dich gut verstehen, hatte auch schon XT500, XT600, 650GS Dakar und nun keine Kompromisse mehr seit letztes Jahr die 1200er GS. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Pässe fahren, im 2ten aus der Kehre rausbeschleunigen das ist doch das größte.
    Viel Spass wird ja auch mal wieder wärmer

    Gruß Grubemichel

  7. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    94

    Standard Tenere neben 1200 GS - das geht!

    #7
    Hi!

    Ich bin stolzer Besitzer einer Xt600 Tenere 34L, besitze sie seit meiner Lehrzeit (22Jahre) und bin über 80 TKM auf ihr rumgeritten. Ich hab sie inzwischen restauriert und mir im Laufe der Zeit eine R 1200 GS zugelegt (man wird ja älter).
    Ich finde, die GS ist ähnlich handlich wie die Tenere, geht dafür aber (natürlich) deutlich besser. Und die Bremsen erst...
    Die Tenere bekommt inzwischen ihr Gnadenbrot. Aber die beiden verstehen sich im Schuppen ganz gut.

    Achja: Wenn ich eine Weltreise machen würde, dann würde ich auf die Tenere zurückgreifen!!!!!!!!!!
    Robust Technik, kein Technik - Schnick - Schnack (Z.B. Ringantenne) und die meisten Dinge kann ich selber reparieren.

    Udo

  8. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #8
    Hallo Thomas,

    auch von mir ein recht herzliches "Willkomen" hier im Forum.

    Wo kommst Du denn genau her??? Das Neckartal ist ja nicht gerade kurz...

    Derderaucheinmalimneckartalbeitübingengewohnthat

  9. Qbiker Gast

    Standard

    #9
    zunächst mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

    Am Freitag hab ich die GS zugelassen. Wenn das viele Salz nicht auf den Straßen wäre, hätt ich sie schon gleich nach Hause geritten.

    Nun wird es wohl erst in der Faschingswoche klappen.

    @Kurt: Stimmt, das Neckartal ist lang. Ich komme aus der badischen Ecke

    Wenn ich im Garten stehe und gen Osten schau, dann seh ich die Götzenburg
    Hornberg über mir. Bin mal gespannt, wer auf den genauen Ort kommt.

    Liebe Grüße

    Thomas

  10. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #10
    @Thomas: "Wenn ich im Garten stehe und gen Osten schau, dann seh ich die Götzenburg
    Hornberg über mir. Bin mal gespannt, wer auf den genauen Ort kommt."

    ...Neckarzimmern???


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So soll es sein! Biker forever!
    Von Browser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:49
  2. gangspringer forever
    Von gangspringer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 06:30