Ergebnis 1 bis 5 von 5

Yeehaa!

Erstellt von Widdischnit!, 29.04.2007, 10:19 Uhr · 4 Antworten · 478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    11

    Standard Yeehaa!

    #1
    Tach zusammen!
    ich bin Rheinländer und werdender Vater - jawohl - werdender
    Vater einer strammen R80GS, die ich gestern beim erworben hab und nächste Woche geTÜVt und inspektioniert abholen kann. Für`n Spass habbich ´ne F650GS mit der ich gelegentlich in die Ardennen fahr. Nich zu oft, damit das breite Grinsen nicht zur Gesichtslähmung wird. Trotzdem is die Gummikuh ein echtes Wunschkind, denn ich wollte noch´n Broomfiets haben was noch 'nen richtigen Arsch in der Hose hat. Nun sitz ich hier wart' auf nächste Woch und guck mir schon mal die Zubehörseiten von
    Wüdo, Touratech etc. an. Dabei bin ich auch hier gelandet. Hab in den letzten Tagen viel gelesen und hier gefält's mir. Na und da dacht ich an das Sprichwort: ...da lass dich ruhig nieder, böse Menschen fahren keine Moppätts.


    Allzeit eine handbreit Strasse unterm Rad!
    Mike

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #2
    Na dann viel Spass mit der Kuh.
    Schöne grüsse von einem Exil Rheinländer

    Bis dann Ketzer

    R1150 GS

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Hi Mike,

    hast du Probleme während der Schwangerschaft? Mußt du dich übergeben wenn du Japanmöps siehst oder wird dir schlecht wenn du ein Italobike siehst?
    Na wenn das so ist, dann bist du hier vollkommen richtig

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner R80GS. ............und achte bei der Geburt......äääähhhhhh .........Abholung auf die richtige Atmung

    Jo

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Mike!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zum Neuerwerb und dann alles
    Gute für die An-(Nieder-)kunft.

    Gruß Ron