Yippieh!!!

Diskutiere Yippieh!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ist sie nun. Meine Holde bei der Übergabe und das hoffentlich passende Kennzeichen :D Die Beschäftigung für Pfingsten ist gefunden. Bis...
dusty63

dusty63

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
39
Modell
R1250 GS
Da ist sie nun. Meine Holde bei der Übergabe und das hoffentlich passende Kennzeichen :D

Die Beschäftigung für Pfingsten ist gefunden.

Bis dann


Carsten und Ute

P.S. Mußten die Q mit unserem Anhänger abholen, da das Wetter echt beschissen für die 1. Fahrt war, aber nun rennt der Kilometerzähler :lol:
 

Anhänge

Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
dusty63 schrieb:
Da ist sie nun. Meine Holde bei der Übergabe und das hoffentlich passende Kennzeichen :D

Die Beschäftigung für Pfingsten ist gefunden.
Herzlichen Glückwunsch! Klasse Mopped! Dafür hät ich meine Holde auch hergegeben -


 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Herzlichen Glückwunsch! :P
Viel Spaß über Pfingsten mit Eurer neuen Q!
Und erst die Farbe - herrlich! :twisted:

Gruß Ron
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
285
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

herzlich willkommen, viel Spass im Forum und mit Deiner neuen Q!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wolfgang schrieb:
Ron schrieb:
Und erst die Farbe - herrlich! :twisted:
Wiso jetzt herrlich? Die Q ist doch gelb! :shock:
hihi :twisted:

Yep, habt vieeel Spaß mit der Q. Schöne Ausfahrten, schönes Wetter und tolle Elebnisse.
Hinterher könnt Ihr ja dann berichten. :wink:
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Yippieh

Wiso jetzt herrlich? Die Q ist doch gelb! Geschockt
Versteh ich auch nicht. Ist ja gar nicht schwarz.

Auf jeden Fall wars die Richtige Entscheidung Dusty, viel Spaß damit.
 
dusty63

dusty63

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
39
Modell
R1250 GS
Q die 2. - es musste sein!!!!

Nun ist es passiert - nach einem Jahr mit einer Gelben haben meine Frau und ich Zuwachs bekommen: eine Rote.

Es klappte einfach nicht mehr mit dem Teilen und nun geht es im Juni mit beiden Kühen nach Schottland.

Bis denne

Carsten
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann doppelt viel Spaß im rot-gelben Zweier-Pack!

Gruß Ron
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
HAllo dusty63,

herzlich willkommen im Forum.

Eine Frage hätte ich aber: Arbeitest du bei der Post? :lol:

Gelbe Autos, o.k., gelbe Fahrräder haben die auch :)

aber jetzt auch Moppeds? 8)

Trotzdem viel Spass euch beiden, mit der Neuen.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Herzlich Willkommen auch von mir und Glückwunsch zur neuen Q!
Gruss, Harry
 
Thema:

Yippieh!!!

Oben