Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ziel GS fahren :-)

Erstellt von Stephan77, 21.05.2013, 11:10 Uhr · 3 Antworten · 387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard Ziel GS fahren :-)

    #1
    Hallo zusammen,

    bin der Stephan und komme aus der Nähe von Heilbronn und fahr eine 1200gt von 2008. Aktuell hat diese die 40.000 (selbst erfahren) geknackt. Nach der letzten Pfingsttour durchs Ösiland beschäftigt mich der Umstieg auf die 1200er Adventure. Hab schonmal in Hechlingen reingeschnuppert und fand es genial was da geht.
    Werde das Forum quälen wie alt darf Sie sein und welche Kilometerleistung ist dann problematisch. Ich probier mich mal reinzulesen:-).

    Gute Fahrt an alle und immer Sprit im Tank und Luft im Reifen.

  2. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #2
    ........... herzliches willkommen!
    ... nach der letzetn Pfingstour, also vergangenes WE?


    Mit der linken zum Gruße,

    LEO

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    ... Ja auch noch fast ohne Regen.

    Es geht bei uns jedes Jahr auf Tour normalerweise in die Dolos aber bei dem Wetter machte das keinen Sinn.

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Stephan,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen GS.

    Grüße aus SHA
    uwe


 

Ähnliche Themen

  1. der weg ist das ziel - ab nach rügen
    Von ey-art im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:54
  2. on Tour, ohne ein Ziel
    Von No.7 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 00:23
  3. Endlich am Ziel. Nun die Vorstellung
    Von Soundso im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:19
  4. Ziel St. Petersburg...
    Von 084ergolding im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:40
  5. Ziel Konstanza
    Von Blubber im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 22:43