Zugang aus dem Elbland

Diskutiere Zugang aus dem Elbland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder! Nach der Übernahme meiner GS 1200 LC in der Dresdner BMW Niederlassung bin ich nun in das Lager...
H

Hauki

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
21
Ort
Landkreis MEI
Modell
R1200GS LC
Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder!

Nach der Übernahme meiner GS 1200 LC in der Dresdner BMW Niederlassung bin ich nun in das Lager der Weiß-Blauen gewechselt. Ich lese schon einige Zeit hier als Gast mit. Bis gestern fuhr ich die letzten 3 Jahre eine Honda VRF 1200 X. Nachdem ich vergangenes Wochenende die Probefahrt auf meiner favorisierten Maschine absolviert hatte, stand meine Entscheidung zugunsten der umfangreichen Technik, des im unteren Drehzahlbereich stärkeren Motors und der herausragenden Fahreigenschaften der GS fest. Diese hat jetzt ihren neuen Standort in der Nähe von Riesa in Sachsen an der Elbe. Ich freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum und hoffe dieses auch mit dem ein oder anderen Beitrag bereichern zu können.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht - Hauki
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
537
Modell
1150GS
Moin und herzlich willkommen. Wünsche Dir immer eine gute Fahrt !!!

Gruß
Uli
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Freude mit der neuen GS!

Gruß Andreas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped.

Christian
 
E

enni

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Ort
Dresden
Hallo Hauki
Hab dich glaube ich am Donnerstag gesehen als du Eric deine Ex Honda erklärt hast.
Viel Spass mit deinem neuen moped.
Gruss Enrico
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Hallo Hauki,

herzlich willkommen im Forum!

VG vom Ex-SC63 Fahrer monochrom :)
 
H

Hauki

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
21
Ort
Landkreis MEI
Modell
R1200GS LC
Ich danke Euch für die netten Grüße! @Enni - ja Donnerstag letzte Woche war ich der, der die schwarze VFR vor der Niederlassung in DD an den Erik übergeben hat um im Anschluß mit ner weißen GS davonzubrausen. Ich fahre gelegentlich für den Dresdner Motorradreisen Veranstalter ALMOTO als Tourguide. Vielleicht haben wir mal das Vergnügen...

Gruß - Hauki
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Mensch Hauki,

Du hier...? Ich glaube es ja nicht, wenn mir einer vor ein paar Jahren erzählt hätte das wir mal im selben Forum unterwegs sind :D:D. Also auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen und mal nebenbei..... es war die einzig richtige Entscheidung...
 
Thema:

Zugang aus dem Elbland

Zugang aus dem Elbland - Ähnliche Themen

  • CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich

    CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich: Furkapass (2429 Meter über Meer): Seit gestern Abend 20 Uhr bis auf weiteres geschlossen. Grimselpass (2164 Meter über Meer): Bis auf weiteres...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

    freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • YouTube-Video nicht zugänglich

    YouTube-Video nicht zugänglich: Vor ein paar Tagen hab ich auf YT ein Video gesehen das vor kurzem Eingestellt wurde. Wenn ich es jetzt anklicke erscheint die Meldung "Dieses...
  • Zugang aus der Schweiz

    Zugang aus der Schweiz: Werte Motorradfreunde Ich fahre seit sechs Jahren eine GS und seit einem Monat die neue 1250iger. Bin primär in der Schweiz unterwegs, aber auch...
  • Fehler Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?

    Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?: Seit ca 2 Stunden werden keine Threads mehr über TT angezeigt. Bin ich damit allein?
  • Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk? - Ähnliche Themen

  • CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich

    CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich: Furkapass (2429 Meter über Meer): Seit gestern Abend 20 Uhr bis auf weiteres geschlossen. Grimselpass (2164 Meter über Meer): Bis auf weiteres...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

    freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • YouTube-Video nicht zugänglich

    YouTube-Video nicht zugänglich: Vor ein paar Tagen hab ich auf YT ein Video gesehen das vor kurzem Eingestellt wurde. Wenn ich es jetzt anklicke erscheint die Meldung "Dieses...
  • Zugang aus der Schweiz

    Zugang aus der Schweiz: Werte Motorradfreunde Ich fahre seit sechs Jahren eine GS und seit einem Monat die neue 1250iger. Bin primär in der Schweiz unterwegs, aber auch...
  • Fehler Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?

    Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?: Seit ca 2 Stunden werden keine Threads mehr über TT angezeigt. Bin ich damit allein?
  • Oben