Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zugang aus dem Elbland

Erstellt von Hauki, 24.07.2015, 11:47 Uhr · 7 Antworten · 443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard Zugang aus dem Elbland

    #1
    Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder!

    Nach der Übernahme meiner GS 1200 LC in der Dresdner BMW Niederlassung bin ich nun in das Lager der Weiß-Blauen gewechselt. Ich lese schon einige Zeit hier als Gast mit. Bis gestern fuhr ich die letzten 3 Jahre eine Honda VRF 1200 X. Nachdem ich vergangenes Wochenende die Probefahrt auf meiner favorisierten Maschine absolviert hatte, stand meine Entscheidung zugunsten der umfangreichen Technik, des im unteren Drehzahlbereich stärkeren Motors und der herausragenden Fahreigenschaften der GS fest. Diese hat jetzt ihren neuen Standort in der Nähe von Riesa in Sachsen an der Elbe. Ich freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum und hoffe dieses auch mit dem ein oder anderen Beitrag bereichern zu können.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht - Hauki

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #2
    Moin und herzlich willkommen. Wünsche Dir immer eine gute Fahrt !!!

    Gruß
    Uli

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Hallo,

    herzlich Willkommen und viel Freude mit der neuen GS!

    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #4
    Servus und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit deinem neuen Moped.

    Christian

  5. Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Hallo Hauki
    Hab dich glaube ich am Donnerstag gesehen als du Eric deine Ex Honda erklärt hast.
    Viel Spass mit deinem neuen moped.
    Gruss Enrico

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Hallo Hauki,

    herzlich willkommen im Forum!

    VG vom Ex-SC63 Fahrer monochrom

  7. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Ich danke Euch für die netten Grüße! @Enni - ja Donnerstag letzte Woche war ich der, der die schwarze VFR vor der Niederlassung in DD an den Erik übergeben hat um im Anschluß mit ner weißen GS davonzubrausen. Ich fahre gelegentlich für den Dresdner Motorradreisen Veranstalter ALMOTO als Tourguide. Vielleicht haben wir mal das Vergnügen...

    Gruß - Hauki

  8. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #8
    Mensch Hauki,

    Du hier...? Ich glaube es ja nicht, wenn mir einer vor ein paar Jahren erzählt hätte das wir mal im selben Forum unterwegs sind . Also auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen und mal nebenbei..... es war die einzig richtige Entscheidung...


 

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  3. Klappern aus dem linken Zylinder
    Von Lady im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 20:21
  4. Verstärkung aus dem Schwarzwald...
    Von Boomer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 14:23
  5. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19