Zur Abwechslung an Hoheloer aus SHA

Diskutiere Zur Abwechslung an Hoheloer aus SHA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen.Han mich von meiner R80GS getrennt und in ne 1150ADV verliebt.Hab Sie seit 8 Wochen und schon 8Tkm mit ihr verbracht.Meine...
MK50

MK50

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
42
Ort
SHA,Rieden
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen.Han mich von meiner R80GS getrennt und in ne 1150ADV verliebt.Hab Sie seit 8 Wochen und schon 8Tkm mit ihr verbracht.Meine Angetraute hat mich deßwegen in die Einliegerwohnung verbannt :D Seitdem hab ich alle Zeit der Welt für meine ADV:p Tolle Kiste nur mein BMW-Navi 2 hat sich verab.- .:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RAINI

Gast
Na dann noch viel Spaß mit deiner Q
Auch wenn sich dein NAVI verabschiedet hat;)

Gruß Raini
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo MK50,

viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Liebe.
Neu verlieben werde ich mich noch nicht,dafür ist meine noch verdammt zuverlässig!!

Brezel
 
MK50

MK50

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
42
Ort
SHA,Rieden
Modell
1150 Adventure
Hi Brezel.
Wo haste die super Grafik her. Kannst Du mir die zukommen lassen ??
Wäre goil. Funzt die auch aufm Handy
Gruß Max
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
MK50

MK50

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
42
Ort
SHA,Rieden
Modell
1150 Adventure
Hi zusammen.
Danke für den Gruß.
Max
 
MK50

MK50

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
42
Ort
SHA,Rieden
Modell
1150 Adventure
Hi Jens.
Ebenso GUTE Fahrt und ärgere die Fische nicht so.....
 
Thema:

Zur Abwechslung an Hoheloer aus SHA

Zur Abwechslung an Hoheloer aus SHA - Ähnliche Themen

  • Moin moin, hier ist zur Abwechslung mal ein Norddeutscher...

    Moin moin, hier ist zur Abwechslung mal ein Norddeutscher...: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Text in einem Forum überhaupt. Aber hier scheint es wirklich sehr nett zu sein - also hinein ins...
  • Moin moin, hier ist zur Abwechslung mal ein Norddeutscher... - Ähnliche Themen

  • Moin moin, hier ist zur Abwechslung mal ein Norddeutscher...

    Moin moin, hier ist zur Abwechslung mal ein Norddeutscher...: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Text in einem Forum überhaupt. Aber hier scheint es wirklich sehr nett zu sein - also hinein ins...
  • Oben