Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Zurueck nach 22 Jahren....

Erstellt von Spasshase, 11.02.2014, 20:04 Uhr · 15 Antworten · 710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    25

    Standard Zurueck nach 22 Jahren....

    #1
    Servus mitteinand! Nach dem ich 22 Jahre nicht mehr auf dem Moped saß, hat mich meine Herzallerliebste letztes Jahr wieder dazu gebracht. Habe mir also kurzentschlossen eine Ausrüstung zugelegt und eine 650 GS Dakar. ...und was soll ich sagen? E ist einfach nur geil! Daher dieses Jahr der Schritt zu einer R 1200 GS LC, sie kommt im Maerz und dann soll es wieder losgehen.

    Tja, so viel zu meiner Kurzvorstellung, bis bald mal auf der Piste.....

    Spasshase aus München

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Hallo Spasshase, willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Herzallerliebsten.

  3. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    Die mit oder ohne Gasgriff?

  4. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Willkommen auch von meiner Seite, und viel Freude mit deiner neuen

    Lese ich richtig, deine "Herzallerliebste" hat dich zum Neuanfang getrieben das ist mal nee coole Nummer
    Meine "Herzallerliebste" ist da ganz anderer MEINUNG!!

    ISSO

  5. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #5
    Ja hat sie tatsächlich. Ein ganzes Jahr habe ich mir anhören müssen...'oh so schönes Wetter, da könnten wir doch gemeinsam fahren...' etc. etc. Jedes Wochenende ging das so. Dann hat's mir gelangt und ich bin mit ihr einen Samstag lang mein Konto leeren gegangen. Ihr wisst schon, die Familie... Onkel Louis und Tante Polo etc. Ich habe ihr gesagt, ich versuche es, wenn es mir nicht gefällt, dann verkaufe ich den ganzen Mist wieder und die EUROs, die ich nicht wieder bekomme, haue ich in die Tonne, will aber nie wieder das Wort Motorrad hören. ....und dann kam alles ganz anders.

    Sie fährt übrigens eine F800S.

  6. Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Ja solch "Herzallerliebste" gibt es, meine hat mich nach 20 Jahren Abstinenz dazu gebracht. Sie gönnt es mir, sie lebe hoch.

  7. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #7
    Na dann wünsch ich euch beiden, eine super SAISON 2014.
    und?? eventuell sieht man sich mal in dieser kleinen Welt.

    Gruß ISSO

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #8
    Hallo und willkommen hier im Forum.

  9. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #9
    Hallo Spasshase
    Um deine Herzallerliebste werden dich jetzt viele zu Recht beneiden.Um deine neue GS auch.
    Ich wünsche euch beiden viele schöne gemeinsame Touren.
    Gruss aus Hamburg

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #10
    Willkommen bei den 1200ern!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie nach 3 Jahren fertig?
    Von Kurti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 09:06
  2. Batterie nach 3 Jahren fertig?
    Von Kurti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:52
  3. Nordlicht nach 20 Jahren wieder Motorrad
    Von joee im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 17:43
  4. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51
  5. Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall
    Von Slide im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 15:34