Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Zuwachs aus 71364

Erstellt von GS-Wolff, 10.10.2014, 10:32 Uhr · 20 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    12

    Standard Zuwachs aus 71364

    #1
    Hallo zusammen,
    ich hab mir gestern eine GS gekauft und möchte mich jetzt natürlich mal vorstellen

    Name: Jürgen
    Alter: 47
    Wohnort: 71364 Winnenden

    Bisherige Mopeds:
    - Yamaha TY50
    - Yamaha XT500
    - Yamaha TZ750 SuperTenere
    - 2x Yamaha FJ1200 Abs
    - Honda CBR1000F
    - Triumph Tiger800XC ABS

    und seit gestern nun:

    BMW R1200GS Adventure
    EZ: 17.09.2014
    Km: 179 !!

    Ausstattung:
    0193 Keyless Ride
    0202 Tagfahrlicht
    0222 Schaltassistent Pro

    0230 COMFORT-Paket
    - Auspuffanlage Verchromt
    - Heizbare Griffe
    - RDC

    0233 Touring-Paket
    - Dynamic ESA
    - Bordcomputer Pro
    - Vorbereitung für Navigationsgerät
    - Temporegelung
    - LED Zusatzscheinwerfer
    - Kofferhalter für Alukoffer

    0235 Dynamik-Paket
    - LED-Scheinwerfer
    - Fahrmodi Pro
    - LED-Blinkleuchten Weiss

    Zusatzausstattung
    - 2 Alukoffer mit Gleichschliessung
    - 1 Alutopcase mit Gleichschliessung
    - 3 Innentaschen für Alukoffer/Topcase
    - BMW Navigator V
    - getöntes Windschild hoch, incl. getönten Flaps

    incl. Vollgetankt
    incl. Zulassung
    incl. 1000er Inspektion, sollte der Vorführer mehr als 500km bekommen


    Ich bin wohl sehr lange keine Hilfe hier, aber vielleicht finden sich einige in meiner Nähe und ich erfahre einfach mehr über das Moped.
    Werde erstmal sehr viel Zeit hier verbringen und Lesen....Lesen ..... Lesen

    in diesem Sinne

    Dlzg
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10628190_731688443534332_2612381789804248516_n.jpg   10702018_731688586867651_7480703693344235384_n.jpg  

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hi Jürgen,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur neuen ADV.

    Viele Grüße aus SHA
    uwe

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen, schönes Moped

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #4
    Willkommen und schönen Gruß auch Marbach a.N.
    Les' nicht zuviel und lass Dich von den vielen "Schwarzmalern" hier nicht runterziehen. Hast ein geiles Moped
    Ich hatte in 2014 (bisher) 18.500 tolle km mit der GS und keinen Grund zum nörgeln, obwohl das hier zum "guten Ton gehört". Es geht aber auch ohne.
    Gleich noch einen Tip zum Navigator 5: Wenn Du bisher noch keine Erfahrung mit Garmin-Geräten bzw. Software hast: Nehm Dir die Zeit und beschäftigen Dich mit dem Nav5 sowie mit Garmin-Basecamp und werf' nicht gleich die Flinte ins Korn. Es gibt viele gute Youtube Tutorials zu Basecamp und reichlich Disskussionen hier im Forum über geeigneten Geräteeinstellungen. Wo ein Wille, da ist auch ein Weg.
    Viel Spaß hier im Forum und mit der "Dicken".
    Stefan

  5. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #5
    Hallo & herzlich Willkommen,

    das ist doch die ADV aus LB vom Rhein?1
    Respekt!

    Allzeit gute Fahrt, unser schwäbisches Wäldle bietet da ja genügend Weidefläche für Deine Kuh.

    Gruß von nebenan.

    Andi

  6. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    Vielen Dank Jua und sprinter

    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Gleich noch einen Tip zum Navigator 5: Wenn Du bisher noch keine Erfahrung mit Garmin-Geräten bzw. Software hast: Nehm Dir die Zeit und beschäftigen Dich mit dem Nav5 sowie mit Garmin-Basecamp und werf' nicht gleich die Flinte ins Korn. Es gibt viele gute Youtube Tutorials zu Basecamp und reichlich Disskussionen hier im Forum über geeigneten Geräteeinstellungen. Wo ein Wille, da ist auch ein Weg..............
    Stefan
    Hallo Stefan,
    hatte bisher immer mit einem Zumo660 Navigiert und bisher mit MapSource meine Routen gemacht.
    Mit dem BaseCamp stehe ich in der tat, etwas auf Kriegsfuß

    Mal schauen wie ich mit dem Nav5 klar komme

    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Hallo & herzlich Willkommen,

    das ist doch die ADV aus LB vom Rhein?1
    Respekt!
    Andi
    Hi Andi,
    ja das ist die vom "Rhein" aus LB, die konnte ich mir nicht entgehen lassen mit der Ausstattung.
    Hatte zeitgleich noch ein Angebot des NL Stuttgart und deren Vorführ-GS. Ich suchte speziell nach einer "Weissen"

    War gestern eigentlich echt nur Zufall.............. Geiler Zufall

    Wieso "Respekt"?

    Gruß
    Jürgen

  7. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #7
    Hi Jürgen,

    Na ne ADV ist ja eben nicht ohne, und ein Objekt der Begierde von vielen.

    Grüssle

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #8
    Servus und hallo Jürgen,

    da hast du dir echt was feines zugelegt ... Steigerung kaum mehr möglich !
    einen sonnigen Herbst mit viel Spass auf der Gass und hier im Forum beim stöbern und schreiben

    Gruss aus der Calwer Ecke, Volker

  9. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #9
    Hallo Jürgen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.


    hab deine ADV am Dienstag ebenfalls in LB beim Rhein stehen sehen - schönes Motorrad!
    Viel Spaß damit und Allzeit gute Fahrt!


    Grüße aus Remseck,
    Benny

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #10
    Fahren und nicht lesen Jürgen- Du hast eine super Maschine und das Wetter ist einfach geil!

    Heute Abend Termin in Waldbronn zum GS Stammtisch!!! Bring sie gleich mal mit!

    Grüße

    Gérard


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuwachs aus OWL
    Von Coyote2007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 05:24
  2. Zuwachs aus Bonn
    Von Tappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 18:17
  3. Zuwachs aus Südhessen
    Von windgarden im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 15:14
  4. Zuwachs aus Mittelfranken
    Von Oldtimer im Forum Neu hier?
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 07:48
  5. Zuwachs aus BaWü
    Von Crespo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 09:40