Zuwachs aus Bonn

Diskutiere Zuwachs aus Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe BMW und GS Gemeinde. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus der schönen Stadt Bonn in NRW und fahre seit meiner Jugend...
Tappa

Tappa

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
8
Ort
NRW
Modell
1200 GS MÜ
Hallo liebe BMW und GS Gemeinde. Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich komme aus der schönen Stadt Bonn in NRW und fahre seit meiner Jugend (16) Mopped (mit einigen Unterbrechungen).
Ich habe mir jetzt eine gebrauchte 1200 GS MÜ von 2009 gekauft. Dies ist meine erste BMW und ich hoffe dass die GS
mich lange und zuverlässig begleiten wird.
Ich habe schon vor meiner Registrierung hier im Forum ein wenig herumgestöbert, um mir ein paar Tips für den Kauf zu holen.
Ich freue mich auf eine angenehme und konstruktive Kommunikation mit Euch allen.
LG Tappa :)
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo Tappa,
herzlich Willkommen :bia:und Glückwunsch zu Deiner "Neuen", die Dich, bei ausreichender Pflege, mind. bis zum Altersheim
begleiten wird.:opa:

So, jetzt raus hier und rauf auf Moppelchen: Kurven und Sonne warten! :rocker:
Gruss
Rainer
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur GS.

Sagt mir dein Helm im Avatar was über deine Fahrweise:confused::D
Wenn nicht, kann man sich ja mal auf ne Runde treffen.

Gruß
 
Tappa

Tappa

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
8
Ort
NRW
Modell
1200 GS MÜ
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.
Nein, der Helm sagt nichts über meine Fahrweise aus. Er ist für mich nur Super praktisch, weil ich als Brillenträger den
Sonnenschutz genießen kann. :)
Ein Treffen ist bestimmt mal möglich, Maschine steht noch beim Händler, bekommt noch neu TÜV und Inspektion und so ;)
LG Tappa
 
Thema:

Zuwachs aus Bonn

Zuwachs aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Zuwachs vom Bodensee

    Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Zuwachs in der Garage... - Ähnliche Themen

  • Zuwachs vom Bodensee

    Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Oben