Zuwachs aus Mittelfranken

Diskutiere Zuwachs aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Genau den meine ich. "Schräg" gegenüber, naja, ein paar Meter weiter halt, gab es mal das Kirschgartenkaffee. Gibts das noch? War recht urig. :cool:
B

biker_lars

Gast
he kröte und oldteimer

he horst .

na wo warst du kleine pfeiffe denn haben bei kathi auf dich gewartet .
wolltest doch deine dicke mal bewegen. unsere kleine tauchmaus war auch da und gut drauf dich langsam trödler zureitzen.

und melde dich mal das wir unseren glühwein noch trinken gehen diese woche .

na oldi wann hast du nun prüfung genau . da ich gerne an dem tag urlaub nehme das ist mir sicherer bei der augen halterung :D
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Das Scheissteil ist nicht angesprungen. Der Motor dreht, Batterie hat Saft. Der Tank zeigt keinen Sprit an - ich weiss aber, dass was drin ist.
Dann bin ich zur Tanke, habe mal 5 L Super geholt und rein gemacht. Gleiche Show. 10 mal georgelt, nix geht. Motor dreht und pfopfert aber Start ist nicht.

Gruss!
 
B

biker_lars

Gast
na na na kröte wer wird denn

denke mal das das bike so ist wie du bist , ein schön wetter biker .
dein bike wollte nicht bei 3°- raus . auch wenn der ölbere besitzer nach mal 2 monaten wieder auf seine neue verstaubte dicke wollte.
und wenn ich mir vorstelle das du horst dein bike seit 06 hast und stolze 4000 km drauf hast mhhhhhhh für was hast du dir ein bike geholt für dich reicht doch auch ein trettroller für die km .und bewegung macht sportlich also was willst du .
und die weisen bmw`s sind mal die mit den problemen vom bike und besitzern .:D

so nun die frage an dich :p

1. zündschlüssel reingsteckt und rum
gedreht auf zündung?
2. hast du deinen notaus schalter an
gemacht ?
3. spritt hast du super oder superdiesel
rein gekippt
4. hast du deine dicke lieb gefragt ob sie
will
5. mhh gut ausrede mit dem bike suchen
6. keinen bock gehabt auf kaffe bei kathi
bei 3°-

oder doch einproblem .....

wollte der besitzer nicht schränke aufhängen und deswegen ging seine dicke nicht an .

das steht alles in den sternen also horst beim nächsten mal schwing dich auf deinen trettroller ein bmw emplem bekommst du so bleibst du wenigstens sportlich kleiner .

na war eine nette kleine nachmittags tour mit unsere tauchmaus schotter nett kaffe und wenige verrückte biker gesehen die auch unterwegs waren sogarrrrrrrr eine weise bmw r1200 gs adv die auch ging:D;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
denke mal das das bike so ist wie du bist , ein schön wetter biker .
dein bike wollte nicht bei 3°- raus . auch wenn der ölbere besitzer nach mal 2 monaten wieder auf seine neue verstaubte dicke wollte.
und wenn ich mir vorstelle das du horst dein bike seit 06 hast und stolze 4000 km drauf hast mhhhhhhh für was hast du dir ein bike geholt für dich reicht doch auch ein trettroller für die km .
1. Ich bin ein Schönwetterbiker aber ein Winterfahrer. Letztes Jahr bin ich am 23.12 auch auf Tour gewesen.

2. Das Ding hat auch deswegen nur 4000 km, weils manchmal nicht fährt wenn ich will. (Siehe auch meíne Beiträge zum Thema Ringantenne oder RDC.)

3. Führ mich nicht in Versuchung mit dem Tretroller. Der wäre vermutlich zuverlässig.

4. Auf Deine Techniktips (von der ADAC-Hotline?) antworte ich nicht.;)

gruss!
 
T

Tauchmaus

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
Hallo Kröte,
na wolltest wohl nicht bei dem kalten Wetter und suchst Dir jetzt ne passende Ausrede, oder wie ???

Wir hatten ne schöne Tour, bin zwar immer noch nicht wieder richtig warm geworden, aber schön war´s doch:).

Was machen Deine Fahrkünste, bist schon ein wenig schneller unterwegs ??:cool:;):D

Lass Dich ja nicht zu sehr von Lars aufziehen, musst einfach zurück schießen...

viele Grüße
Tauchmaus
 
B

biker_lars

Gast
also krote ( horst )

so bin mal nicht weiter sooo böse zu dir .


ALSO WENN DU MITDEINEM SCHNECKENHAUS UNTERWEGS BIST WIR SCHIEBEN GERNE AN :D:D

sag nur frauen und technik .

was soll man dann noch sagen also samsatg einen glühwein aufm weihnachstmarkt in nbg

zeit sagst du diesmal mit bike ;)
sonst komm mit :D:eek: trettroller
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tauchmaus

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
:cool:Hey Kröte,
na wer wird denn da so böse sein ??? So orientierungslos war ich gar nicht:)

na dann musst Du Dich halt doch mal bei der Kälte rauswagen (wenn auch ich mal wieder Zeit haben sollte...) und dann kann ich mich ja von Deinen Fahrkünsten selbst überzeugen:rolleyes:

Aber ganz nebenbei, sind mir vernünftige Fahrweisen viel lieber als andere, wobei sich hier niemand !!! meine Begleiter angegriffen fühlen muss :cool:


Viele Grüße

Tauchmaus
 
O

Oldtimer

Gast
@biker_lars
Zu Deiner Signatur:
Ich rutsche lieber nicht ins neue Jahr, dafür fahr ich lieber. :p
Und gegen ein Treffen auf der Straße hab ich auch was, das tut meistens weh. :D
 
O

Oldtimer

Gast
Sodele. Der nächste Schritt zum Mopped ist getan. Die CE-Prüfung liegt erfolgreich hinter mir. Jetzt gehts bald ans Geld verdienen, damit der Lappen zusammen kommt und dann, ja dann ... :D
 
B

biker_lars

Gast
na oldteimer

nach dem du nun den lappen hast .
falls du einen job suchst versuche es mal beim tröber . da er aufrüstet um das gebiet nbg zu machen
 
O

Oldtimer

Gast
Hi Lars,
danke für die Vorsorge. Momentan bin ich noch bei der Fahrschule und werde am Freitag/Montag Präzisionsfahrten absolvieren. Danach werde ich erst einmal ein Praktikum bei der Firma Maul & Jahny in Hersbruck machen. Wie es danach weiter geht, weiß ich noch nicht. Vielleicht bleibe ich dort. Ich hoffe immer noch, dass ich im Februar den ADR 1 Schein machen kann. Leider war der letztes Jahr mangels Masse ausgefallen. Tja, und danach könnte ich ggf. bei Diehl Metall anfangen. (Ich hoffe es doch) Dann stehen mir außerdem noch Türen bei Zetzel und Hotter offen. Aber da kenne ich die Unternehmen absolut nicht und kann nichts dazu sagen. Genauso Tröber. Es gibt angeblich auch Stellenangebote bei einer Spedition im Hafen. Flash-Trans sucht auch angeblich. Angeblich heißt, dass ich dort nicht vorgesprochen habe und die Aussagen nur vom Hörensagen her kenne. Arbeit gäbe es also genügend. Ich hoffe aber auch, dass der Rest auch mit passend ist; also das Klima und so weiter.
 
B

biker_lars

Gast
Oldtimer

na dann
Hoffen wir mal dich bald auf 2 räderzusehen nachen dem jetzt
die straßen viel enger werden wenn wir uns mit unseren dicken sehen.
klappe schon jedes mal meine spiegel ein wenn ich euer gelbes geschütz sehe.:D
man weis ja nie da am steuer stizt.

so na dann verdiene kohle mache deinen schein und hoffe mal das man sich dieses jahr noch auf dein bike sieht.

solltest du was brauchen vom job sowie fragen hast melde dich bei mir.;)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
O

Oldtimer

Gast
Na dann
hoffen wir mal, Dich bald auf 2 Räder zu sehen, nachdem jetzt
die Straßen viel enger werden, wenn wir uns mit unseren Dicken sehen.
Naja, meistens bin ich nicht breiter wie 2,55m ohne Spiegel.
Es sei denn, die Ladung ist wieder mal nicht gesichert. :rolleyes:

Klappe schon jedes mal meine spiegel ein wenn ich euer gelbes geschütz sehe.:D Man weis ja nie, wer da am Steuer sitzt.
Big Foot hat immer noch gelbe Riesen.
Ich aber werde in Zukunft mit blauen fahren. :p
Kennzeichen: Lau - MJ ...

So, na dann verdiene Kohle, mache Deinen Schein und hoffe mal, dass man sich dieses Jahr noch auf Deinem bike sieht.
Ich hoffe, dass am Ende des Monats über bleibt, damit ich mir das Mopped auch leisten kann. :rolleyes:

Solltest du was brauchen vom Job, sowie Fragen hast, melde Dich bei mir.
Das kann schon passieren.
Ich warte aber erst einmal mein Praktikum ab.

BtW.:
Fährt der Tröber auch Gefahrengut?
(Ich habe ADR Stückgut und Tank)

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)
Danke. Ich hoffe, dass ich neben der Arbeit noch etwas Zeit haben werde. :rolleyes:
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo und willkommen, viel spaß hier in der runde :) und bald mit deiner GS ;)

liebe grüße aus den wilden süden
monika
 
O

Oldtimer

Gast
Ich bin heute Nachmittag "Perfektion" gefahren. Die absolute Katastrophe! Oh man. Wenn das im Job so weiter geht, kann ich gleich einpacken. Von den fünf Anlaufstellen habe ich vier "überfahren".:eek: Ich habe nur Bockmist gebaut. Die gesamte Tourenplanung war für den Bobbas.:mad: Ich hätte es doch wissen sollen, dass man am Plärrer nicht direkt auf den Frankenschnellweg fahren kann. Da ist ne Brücke dazwischen, die 3,50m hoch ist. Und lauter so ein Quark.
Neenee, das mit der Q muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich brauch erst mal n Bier zum abreagieren.
 
O

Oldtimer

Gast
Hallo Teiny,
navigier Dein Blindherrchen :D @ Biker_lars
bitte in sein Profil und zeig ihm sein Postfach. ;)

Der antwortet nämlich nicht. :rolleyes:

@Lars
Ich hoffe, Dir geht's gut. :)




Nachtrag @ dieGräfin
Tja, ich hab noch keine einzige Stunde hinter mir. :(
Ich würde ich mich - however - auf einen Ausritt;
möglichst mit Kuh, freuen. :cool:

Ich bin irgendwie immer noch total begeistert
von Motorrad fahrenden Frauen, von denen,
wie ich meine, es immer noch viel zu wenige gibt.
(Ich kann mich da auch irren. :D)
 
Thema:

Zuwachs aus Mittelfranken

Zuwachs aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Zuwachs vom Bodensee

    Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Zuwachs in der Garage... - Ähnliche Themen

  • Zuwachs vom Bodensee

    Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Oben