Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Zuwachs aus Mittelfranken

Erstellt von Oldtimer, 10.12.2007, 22:56 Uhr · 39 Antworten · 2.715 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Kröte Beitrag anzeigen
    ... der Gasthof Reif
    ...
    Biergarten WH Reif
    Genau den meine ich.

    "Schräg" gegenüber,
    naja, ein paar Meter weiter halt,
    gab es mal das Kirschgartenkaffee.
    Gibts das noch? War recht urig.

  2. biker_lars Gast

    Standard he kröte und oldteimer

    #22
    he horst .

    na wo warst du kleine pfeiffe denn haben bei kathi auf dich gewartet .
    wolltest doch deine dicke mal bewegen. unsere kleine tauchmaus war auch da und gut drauf dich langsam trödler zureitzen.

    und melde dich mal das wir unseren glühwein noch trinken gehen diese woche .

    na oldi wann hast du nun prüfung genau . da ich gerne an dem tag urlaub nehme das ist mir sicherer bei der augen halterung

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #23
    Das Scheissteil ist nicht angesprungen. Der Motor dreht, Batterie hat Saft. Der Tank zeigt keinen Sprit an - ich weiss aber, dass was drin ist.
    Dann bin ich zur Tanke, habe mal 5 L Super geholt und rein gemacht. Gleiche Show. 10 mal georgelt, nix geht. Motor dreht und pfopfert aber Start ist nicht.

    Gruss!

  4. biker_lars Gast

    Standard na na na kröte wer wird denn

    #24
    denke mal das das bike so ist wie du bist , ein schön wetter biker .
    dein bike wollte nicht bei 3°- raus . auch wenn der ölbere besitzer nach mal 2 monaten wieder auf seine neue verstaubte dicke wollte.
    und wenn ich mir vorstelle das du horst dein bike seit 06 hast und stolze 4000 km drauf hast mhhhhhhh für was hast du dir ein bike geholt für dich reicht doch auch ein trettroller für die km .und bewegung macht sportlich also was willst du .
    und die weisen bmw`s sind mal die mit den problemen vom bike und besitzern .

    so nun die frage an dich

    1. zündschlüssel reingsteckt und rum
    gedreht auf zündung?
    2. hast du deinen notaus schalter an
    gemacht ?
    3. spritt hast du super oder superdiesel
    rein gekippt
    4. hast du deine dicke lieb gefragt ob sie
    will
    5. mhh gut ausrede mit dem bike suchen
    6. keinen bock gehabt auf kaffe bei kathi
    bei 3°-

    oder doch einproblem .....

    wollte der besitzer nicht schränke aufhängen und deswegen ging seine dicke nicht an .

    das steht alles in den sternen also horst beim nächsten mal schwing dich auf deinen trettroller ein bmw emplem bekommst du so bleibst du wenigstens sportlich kleiner .

    na war eine nette kleine nachmittags tour mit unsere tauchmaus schotter nett kaffe und wenige verrückte biker gesehen die auch unterwegs waren sogarrrrrrrr eine weise bmw r1200 gs adv die auch ging

  5. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    denke mal das das bike so ist wie du bist , ein schön wetter biker .
    dein bike wollte nicht bei 3°- raus . auch wenn der ölbere besitzer nach mal 2 monaten wieder auf seine neue verstaubte dicke wollte.
    und wenn ich mir vorstelle das du horst dein bike seit 06 hast und stolze 4000 km drauf hast mhhhhhhh für was hast du dir ein bike geholt für dich reicht doch auch ein trettroller für die km .
    1. Ich bin ein Schönwetterbiker aber ein Winterfahrer. Letztes Jahr bin ich am 23.12 auch auf Tour gewesen.

    2. Das Ding hat auch deswegen nur 4000 km, weils manchmal nicht fährt wenn ich will. (Siehe auch meíne Beiträge zum Thema Ringantenne oder RDC.)

    3. Führ mich nicht in Versuchung mit dem Tretroller. Der wäre vermutlich zuverlässig.

    4. Auf Deine Techniktips (von der ADAC-Hotline?) antworte ich nicht.

    gruss!

  6. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #26
    Hallo Kröte,
    na wolltest wohl nicht bei dem kalten Wetter und suchst Dir jetzt ne passende Ausrede, oder wie ???

    Wir hatten ne schöne Tour, bin zwar immer noch nicht wieder richtig warm geworden, aber schön war´s doch.

    Was machen Deine Fahrkünste, bist schon ein wenig schneller unterwegs ??

    Lass Dich ja nicht zu sehr von Lars aufziehen, musst einfach zurück schießen...

    viele Grüße
    Tauchmaus

  7. biker_lars Gast

    Lächeln also krote ( horst )

    #27
    so bin mal nicht weiter sooo böse zu dir .


    ALSO WENN DU MITDEINEM SCHNECKENHAUS UNTERWEGS BIST WIR SCHIEBEN GERNE AN

    sag nur frauen und technik .

    was soll man dann noch sagen also samsatg einen glühwein aufm weihnachstmarkt in nbg

    zeit sagst du diesmal mit bike
    sonst komm mit trettroller

  8. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Tauchmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Kröte,
    Was machen Deine Fahrkünste, bist schon ein wenig schneller unterwegs ??
    Wenn ich nicht gerade einen orientierungslosen Verkehrsteilnehmer aus Nürnberg heimlotsen muss, geht's eigentlich.


    Gruss!

  9. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #29
    Hey Kröte,
    na wer wird denn da so böse sein ??? So orientierungslos war ich gar nicht

    na dann musst Du Dich halt doch mal bei der Kälte rauswagen (wenn auch ich mal wieder Zeit haben sollte...) und dann kann ich mich ja von Deinen Fahrkünsten selbst überzeugen

    Aber ganz nebenbei, sind mir vernünftige Fahrweisen viel lieber als andere, wobei sich hier niemand !!! meine Begleiter angegriffen fühlen muss


    Viele Grüße

    Tauchmaus

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #30
    @biker_lars
    Zu Deiner Signatur:
    Ich rutsche lieber nicht ins neue Jahr, dafür fahr ich lieber.
    Und gegen ein Treffen auf der Straße hab ich auch was, das tut meistens weh.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Gemeinde hat Zuwachs
    Von AN1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 13:05
  2. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  3. Hallo wieder Zuwachs...
    Von Fleck-Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 10:15
  4. Zuwachs in der GS-Gemeinde
    Von Totila im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:09
  5. Zuwachs aus BaWü
    Von Crespo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 09:40