Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Zuwachs aus Mittelfranken

Erstellt von Oldtimer, 10.12.2007, 22:56 Uhr · 39 Antworten · 2.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #31
    Hallo und willkommen in der Runde

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #32
    Sodele. Der nächste Schritt zum Mopped ist getan. Die CE-Prüfung liegt erfolgreich hinter mir. Jetzt gehts bald ans Geld verdienen, damit der Lappen zusammen kommt und dann, ja dann ...

  3. biker_lars Gast

    Standard na oldteimer

    #33
    nach dem du nun den lappen hast .
    falls du einen job suchst versuche es mal beim tröber . da er aufrüstet um das gebiet nbg zu machen

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #34
    Hi Lars,
    danke für die Vorsorge. Momentan bin ich noch bei der Fahrschule und werde am Freitag/Montag Präzisionsfahrten absolvieren. Danach werde ich erst einmal ein Praktikum bei der Firma Maul & Jahny in Hersbruck machen. Wie es danach weiter geht, weiß ich noch nicht. Vielleicht bleibe ich dort. Ich hoffe immer noch, dass ich im Februar den ADR 1 Schein machen kann. Leider war der letztes Jahr mangels Masse ausgefallen. Tja, und danach könnte ich ggf. bei Diehl Metall anfangen. (Ich hoffe es doch) Dann stehen mir außerdem noch Türen bei Zetzel und Hotter offen. Aber da kenne ich die Unternehmen absolut nicht und kann nichts dazu sagen. Genauso Tröber. Es gibt angeblich auch Stellenangebote bei einer Spedition im Hafen. Flash-Trans sucht auch angeblich. Angeblich heißt, dass ich dort nicht vorgesprochen habe und die Aussagen nur vom Hörensagen her kenne. Arbeit gäbe es also genügend. Ich hoffe aber auch, dass der Rest auch mit passend ist; also das Klima und so weiter.

  5. biker_lars Gast

    Reden Oldtimer

    #35
    na dann
    Hoffen wir mal dich bald auf 2 räderzusehen nachen dem jetzt
    die straßen viel enger werden wenn wir uns mit unseren dicken sehen.
    klappe schon jedes mal meine spiegel ein wenn ich euer gelbes geschütz sehe.
    man weis ja nie da am steuer stizt.

    so na dann verdiene kohle mache deinen schein und hoffe mal das man sich dieses jahr noch auf dein bike sieht.

    solltest du was brauchen vom job sowie fragen hast melde dich bei mir.

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #36
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    Na dann
    hoffen wir mal, Dich bald auf 2 Räder zu sehen, nachdem jetzt
    die Straßen viel enger werden, wenn wir uns mit unseren Dicken sehen.
    Naja, meistens bin ich nicht breiter wie 2,55m ohne Spiegel.
    Es sei denn, die Ladung ist wieder mal nicht gesichert.

    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    Klappe schon jedes mal meine spiegel ein wenn ich euer gelbes geschütz sehe. Man weis ja nie, wer da am Steuer sitzt.
    Big Foot hat immer noch gelbe Riesen.
    Ich aber werde in Zukunft mit blauen fahren.
    Kennzeichen: Lau - MJ ...

    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    So, na dann verdiene Kohle, mache Deinen Schein und hoffe mal, dass man sich dieses Jahr noch auf Deinem bike sieht.
    Ich hoffe, dass am Ende des Monats über bleibt, damit ich mir das Mopped auch leisten kann.

    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    Solltest du was brauchen vom Job, sowie Fragen hast, melde Dich bei mir.
    Das kann schon passieren.
    Ich warte aber erst einmal mein Praktikum ab.

    BtW.:
    Fährt der Tröber auch Gefahrengut?
    (Ich habe ADR Stückgut und Tank)

    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!
    Danke. Ich hoffe, dass ich neben der Arbeit noch etwas Zeit haben werde.

  8. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #38
    hallo und willkommen, viel spaß hier in der runde und bald mit deiner GS

    liebe grüße aus den wilden süden
    monika

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #39
    Ich bin heute Nachmittag "Perfektion" gefahren. Die absolute Katastrophe! Oh man. Wenn das im Job so weiter geht, kann ich gleich einpacken. Von den fünf Anlaufstellen habe ich vier "überfahren". Ich habe nur Bockmist gebaut. Die gesamte Tourenplanung war für den Bobbas. Ich hätte es doch wissen sollen, dass man am Plärrer nicht direkt auf den Frankenschnellweg fahren kann. Da ist ne Brücke dazwischen, die 3,50m hoch ist. Und lauter so ein Quark.
    Neenee, das mit der Q muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich brauch erst mal n Bier zum abreagieren.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #40
    Hallo Teiny,
    navigier Dein Blindherrchen @ Biker_lars
    bitte in sein Profil und zeig ihm sein Postfach.

    Der antwortet nämlich nicht.

    @Lars
    Ich hoffe, Dir geht's gut.




    Nachtrag @ dieGräfin
    Tja, ich hab noch keine einzige Stunde hinter mir.
    Ich würde ich mich - however - auf einen Ausritt;
    möglichst mit Kuh, freuen.

    Ich bin irgendwie immer noch total begeistert
    von Motorrad fahrenden Frauen, von denen,
    wie ich meine, es immer noch viel zu wenige gibt.
    (Ich kann mich da auch irren. )


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Die Gemeinde hat Zuwachs
    Von AN1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 13:05
  2. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  3. Hallo wieder Zuwachs...
    Von Fleck-Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 10:15
  4. Zuwachs in der GS-Gemeinde
    Von Totila im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:09
  5. Zuwachs aus BaWü
    Von Crespo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 09:40