Ergebnis 1 bis 4 von 4

zwei neue auch den Pisten dieser schönen Welt

Erstellt von weisser Adler, 09.12.2005, 14:10 Uhr · 3 Antworten · 649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    92

    Standard zwei neue auch den Pisten dieser schönen Welt

    #1
    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich sind neu - nicht nur hier, sondern ganz generell in der Motorradgemeinde.

    Meine Geschichte ist schnell erzählt: hatte schon von klein auf von einer Harley geträumt und mir fest vorgenommen - mit 40 hast Du so ein Teil. Jetzt bin ich 3 Jahre über mein Zeil drüber, war aber nun so weit meinen Traum zu realisieren. Eigentlich war das Teil auch schon fast gekauft, da kam meine Süsse auf die Idee: ich will auch Moped fahren. Gesagt, getan und mal eben Führerschein gemacht (Hochachtung von mir!!). Nun hab ich versucht ihr eine Sporty schmackhaft zu machen.
    Meiner Süssen träumte es aber mehr von einer Enduro.
    Und so kam es wie es kommen musste - es steht nun eine rote 650er und eine 1200er in der Garage.
    Schade nur, dass es draussen schneit und ich das tolle Gefährt bisher gerade mal vom Händler bis in die Garage gefahren habe. Freu mich aber tierisch auf unsere ersten gemeinsamen Ausfahrten

    In diesem Sinn - bestimmt noch öfters in diesem forum.
    Grüße aus dem Schwabenland

  2. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #2
    Hallo Ihr beiden,

    Herzlich willkommen hier im Forum. Gratuliere Euch zum Kauf der beiden GS. Nach den ersten Kilometern wirst Du die Harley (je nach Modell) sicher nicht vermissen (vor allem in den Passstrassen). Habe meine 12er GS seit einem Jahr (oder 12000 km) und habe den Kauf noch keinen Kilometer bereut.
    Hut ab vor Deiner Süssen und herzliche Gratulation zum Führerschein. Wünsche Euch immer eine handbreit (oder nicht viel weniger) Luft zwischen Strasse und Zylinder.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Tja, aus der Harley wurde ja nun nichts. :twisted:
    Aber ich bin mir sicher, daß ihr beide die
    bessere Wahl getroffen habt!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
    Glückwunsch zu Karte (Pappe) und zu den neuen Q'en
    und allzeit gute Fahrt!

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!


 

Ähnliche Themen

  1. Ich darf jetzt auch in dieser Rubrik schreiben....
    Von Torfschiffer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:07
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe zwei Neue Bremssättel von einer 2010er GS!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:01
  3. Biete Sonstiges zwei neue BING 94er Vergaser
    Von R100RS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:55
  4. zwei neue GS und nach Rumänien evt. Ukraine
    Von dodgemolli im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:56
  5. Zwei neue Hessen
    Von grizzly65 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:46