Zwergin aus dem Rhein-Main-Gebiet traut sich!

Diskutiere Zwergin aus dem Rhein-Main-Gebiet traut sich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sollst du sticheln?... :Augenrollen: :biggrin:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Brigitte,

Und willkommen in der GS- Welt. Lasse mich dir als erster die alles entscheidende Frage stellen: Welche Farbe wird deine GS haben? [emoji304]

Gruß von Pendeline
Gute Idee das mit der Farbe, obwohl die Stuttgarter GSTreiber da wohl schon etwas mehr
mit deiner neuen TB
wissen.

Ansonsten: Wahnsinn was hier wieder abgeht, kaum dass sich mal wieder ein Mädel vorstellt;).

Gruß Thomas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
1,60 und 'ne GS? Gut, gut, dann schöpf ich ja Hoffnung für mein jüngstes Patenkind. Die is' allerdings noch zweidrei cm kürzer. . .

TB= TintenfischBlau
 
Brigitte68

Brigitte68

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
11
Jaaaa stimmt! Das hätte ich ja glatt vergessen: Rot wird sie sein. :o
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ne TB in rot? Will ich auch!!! [emoji4] [emoji6]

Gruß von Pendeline
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nein, soll wohl TP heißen: TriplePurpur;)

Gruß Thomas
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Wahnsinn was hier wieder abgeht, kaum dass sich mal wieder ein Mädel vorstellt;).

Gruß Thomas


Stimmt, plötzlich können alle so tun als wenn wir hier alle ganz lieb und freundlich sind!:cool:

Das es eigentlich ganz anders ist sagen wir Brigitte aber NOCH nicht....:o
 
Brigitte68

Brigitte68

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
11
Stimmt, plötzlich können alle so tun als wenn wir hier alle ganz lieb und freundlich sind!:cool:

Das es eigentlich ganz anders ist sagen wir Brigitte aber NOCH nicht....:o
Was meinst Du, warum ich eingangs geschrieben habe, dass ich mit entmutigenden Rückmeldungen rechne?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Als "Nicht-GS-Fahrer", "Fremdling" hier im Forum, beteilige ich mich normalerweise nicht an den Begrüßungsorgien ;). Hier kann ich mich aber nicht zurückhalten:
Eine Frau von nur 1.60m Höhe, eine GS fahren wollend?

Ich wusste es schon länger:
Der Untergang des christlichen Abendlandes steht bevor!
Mopedfahrende Frauen, nochdazu auf GS???
Das geht gar nicht!
Ich erinnere "Eva" hier in H, Ende der 60er/Anfang der 70er (des letzten Jahrhunderts ;)), mit ihrer Benelli Tornado 650. Die bestaunte, einzige selbstfahrende Frau (hier, seinerzeit, ehedem ;)), die zum starten des Mopeds mehrfach um dasselbe herumlaufen musste, weil Kicker rechts, sie aber zu klein, um das schöne Teil darüber stehend ankicken zu können. Und während sie die Seite zum aufsteigen von rechts nach links wechselte, musste sie auch mal den Gasgriff loslassen, was die kapriziöse Italienerin häufig genug mit sofortiger Arbeitsverweigerung bestrafte ... erneut ankicken, Seite wechseln, Moped aus, ... Und, viel schlimmer: Sie wollte sich nicht helfen lassen :(.
Wie bereits erwähnt: der Untergang des christlichen Abendlandes hat schon damals begonnen!
Selbstfahrende Frauen?
Passt mit nichts zusammen, was man mir über Frauen (u. deren Verhalten u. Behandlung ;)) beigebracht hat (mach doch, was Du willst! :)).

Herzlich willkommen :).

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Brigitte68

Brigitte68

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
11
So, nun ist es amtlich, hab heute Morgen offiziell den Kaufvertrag unterschrieben. Bei dieser Gelegenheit haben wir es nochmal nachgeprüft: Tatsächlich unterscheidet sich die Sitzhöhe meiner bisherigen R 1200 R nur um einen einzigen Zentimeter von der Sitzhöhe der tiefergelegten GS. Genau das war auch mein Gefühl beim Probefahren . Ich freu mich auf jeden Fall drauf! :bounce:
 
G

Ghizmo

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
12
Ort
Mainz
Modell
GS 1200 LC Bj 2015
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :kuss:
Endlich das richtige Motorrad. :jubel:
Das werden viele schöne Kilometer nächstes Jahr. Ich höre schon, wie die Berge rufen ... ;-)
Liebe Grüße
Nico
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...alle ganz lieb und freundlich...
...Das es eigentlich ganz anders ist...
Ah, du meinst sicherlich die sonst vorherrschenden, außerordentlich intelligenten, rein problemorientierten und von höchster Fachkompetenz geprägten Diskussionen, die auch nicht den winzigsten Raum für Offtopic-Einwürfe bieten... :Augenrollen:
 
Brigitte68

Brigitte68

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
11
Ah, du meinst sicherlich die sonst vorherrschenden, außerordentlich intelligenten, rein problemorientierten und von höchster Fachkompetenz geprägten Diskussionen, die auch nicht den winzigsten Raum für Offtopic-Einwürfe bieten... :Augenrollen:
:smiley-laughing:
 
Thema:

Zwergin aus dem Rhein-Main-Gebiet traut sich!

Oben