Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Zwergin aus dem Rhein-Main-Gebiet traut sich!

Erstellt von Brigitte68, 20.10.2016, 12:45 Uhr · 37 Antworten · 2.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    945

    Standard

    #31
    Grüß dich Brigitte

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.821

    Standard

    #32
    Als "Nicht-GS-Fahrer", "Fremdling" hier im Forum, beteilige ich mich normalerweise nicht an den Begrüßungsorgien . Hier kann ich mich aber nicht zurückhalten:
    Eine Frau von nur 1.60m Höhe, eine GS fahren wollend?

    Ich wusste es schon länger:
    Der Untergang des christlichen Abendlandes steht bevor!
    Mopedfahrende Frauen, nochdazu auf GS???
    Das geht gar nicht!
    Ich erinnere "Eva" hier in H, Ende der 60er/Anfang der 70er (des letzten Jahrhunderts ), mit ihrer Benelli Tornado 650. Die bestaunte, einzige selbstfahrende Frau (hier, seinerzeit, ehedem ), die zum starten des Mopeds mehrfach um dasselbe herumlaufen musste, weil Kicker rechts, sie aber zu klein, um das schöne Teil darüber stehend ankicken zu können. Und während sie die Seite zum aufsteigen von rechts nach links wechselte, musste sie auch mal den Gasgriff loslassen, was die kapriziöse Italienerin häufig genug mit sofortiger Arbeitsverweigerung bestrafte ... erneut ankicken, Seite wechseln, Moped aus, ... Und, viel schlimmer: Sie wollte sich nicht helfen lassen .
    Wie bereits erwähnt: der Untergang des christlichen Abendlandes hat schon damals begonnen!
    Selbstfahrende Frauen?
    Passt mit nichts zusammen, was man mir über Frauen (u. deren Verhalten u. Behandlung ) beigebracht hat (mach doch, was Du willst! ).

    Herzlich willkommen .

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #33
    So, nun ist es amtlich, hab heute Morgen offiziell den Kaufvertrag unterschrieben. Bei dieser Gelegenheit haben wir es nochmal nachgeprüft: Tatsächlich unterscheidet sich die Sitzhöhe meiner bisherigen R 1200 R nur um einen einzigen Zentimeter von der Sitzhöhe der tiefergelegten GS. Genau das war auch mein Gefühl beim Probefahren ��. Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

  4. Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #34
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Endlich das richtige Motorrad.
    Das werden viele schöne Kilometer nächstes Jahr. Ich höre schon, wie die Berge rufen ... ;-)
    Liebe Grüße
    Nico

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.708

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...alle ganz lieb und freundlich...
    ...Das es eigentlich ganz anders ist...
    Ah, du meinst sicherlich die sonst vorherrschenden, außerordentlich intelligenten, rein problemorientierten und von höchster Fachkompetenz geprägten Diskussionen, die auch nicht den winzigsten Raum für Offtopic-Einwürfe bieten...

  6. Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ah, du meinst sicherlich die sonst vorherrschenden, außerordentlich intelligenten, rein problemorientierten und von höchster Fachkompetenz geprägten Diskussionen, die auch nicht den winzigsten Raum für Offtopic-Einwürfe bieten...

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.708

    Standard

    #37




  8. Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    163

    Standard

    #38
    Auch willkommen hier und viel Spass mit der GS. Greets, Ron


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neues Forums Mitglied aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von stupet4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:43
  2. Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Pumukel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:36
  3. Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet !
    Von AlexW im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 06:08
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05