....zwischen Altbier und Kölsch....

Diskutiere ....zwischen Altbier und Kölsch.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....muss ich mich Gott sei Dank nicht entscheiden, da ich in der Mitte wohne!! Lach!! Hole Morgen meine erste BMW, eine 1150 ab. Meine treue...
J

jackie

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
....muss ich mich Gott sei Dank nicht entscheiden, da ich in der Mitte wohne!! Lach!!

Hole Morgen meine erste BMW, eine 1150 ab. Meine treue XJ900 bleibt beim Händler.

Ich bin w, 44 Jahre jung und möchte das nächste Jahr auf jeden Fall noch einen großen Teil Deutschland unsicher machen, da ich keine Verpflichtungen mehr habe die mich zu Hause halten.

Vieleicht ergibt sich ja das die ein oder andere Ausfahrt gemeinsam..

FG
Jackie
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Also Leverkusen –Mettmann würde ich da mahl schätzen :) grins. hallo Jackie willkommen und hoffe für dich das morgen Petrus die schleusen zu läst :D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Dann auch ein Willkommen aus LEV!

Und viel Spaß mit der Q.

Gruß
M.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Bleibt ja noch nen....

....gutes Glas Wein! :):)

Herzlich Willkommen!!

Viel Spass mit der Q !!:rolleyes:
 
G

Gast16672

Gast
Hi Jackie,

herzlich Willkommen sowie viel Spass und Freude mit der GS
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
....muss ich mich Gott sei Dank nicht entscheiden, da ich in der Mitte wohne!! Lach!!
:confused::confused::confused: Gerade Du mußt Dich doch entscheiden, wenn`s beides gibt, im Gegensatz zu Düsseldorfern oder Kölnern :eek::D;).

Dennoch: Herzlich Willkommen vom Kölschtrinker :).
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jackie,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß mit Deiner GS und hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
tomnatz

tomnatz

Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo Jackie,

herzlich willkommen im Forum!!! :)

Schöne Bikergrüße aus dem Ruhrgebiet!
Thomas
 
H

HP2Sascha

Gast
...passt immer noch ein Pils! :p

Kaum gehts um die Volksdroge wird gepostet! :eek:;)

Willkommen im Forum und viel Spaß morgen bei der Holfahrt! :)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Auch wenn ich kein Bier- oder Weintrinker bin und somit der "Volksdroge" nicht verfallen bin, sende ich dir dennoch einen netten Gruß aus Königswinter und wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruß
Peter
 
J

jackie

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
....:-) vielen Dank für die freundliche Bgrüßung !!!!!

Ich bin eigentlich Kölschtrinker, geboren in Düsseldorf......darf man gar nicht laut sagen!!!

LG
die Jackie
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
....:-)
Ich bin eigentlich Kölschtrinker, geboren in Düsseldorf......darf man gar nicht laut sagen!!!
:confused::confused::confused:

...daß Du in Düsseldorf geboren bist :eek: ???

oder

...daß Du als solcher Kölsch trinkst :D ???

Kölsch trinken rehabilitiert Dich jedenfalls :D:D:);).

(Ehrlich gesagt, schmeckt mir auch "Alt" recht gut) - und ganz schnell wech....
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Na, zwischen K und D kenne ich vor allem Dormagen ;)
Willkommen hier und viel Spass mit deiner Neuen!!!

Das Land (und möglichst viele andere Länder dazu) kennenlernen ist für mich die schönste Argumentation für unser Hobby. Und meine BMW ist bisher der perfekte Töff dazu. Hoffentlich wird das für dich ebenfalls zutreffen!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
dormagen? Das ist doch die falsche Rheinseite.....:D:D
´

:eek::eek::eek::confused::confused::confused:

Hallo Markus,

hmmh, bisher fand ich Dich eigentlich ganz nett - eigentlich :rolleyes:.

So eine Einstellung geht aber nun garnicht :(.
Welches Weltbild willst Du denn hier nun vermitteln :confused:.
Was sollen unsere östlichen, nördlichen und südlichen Forumskollegen für einen Eindruck bekommen???
Verzerrte Weltbilder gibt es schließlich schon genügend.


Versuche es einfach bitte nochmal....:p

:);)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen...

Es kann nur eine geben, und das ist meine Rheinseite...:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ach weist du, ich bin halt ne bergische Jung, da ist alles hinterm Rhein schon Holland......;-)

´

:eek::eek::eek::confused::confused::confused:

Hallo Markus,

hmmh, bisher fand ich Dich eigentlich ganz nett - eigentlich :rolleyes:.

So eine Einstellung geht aber nun garnicht :(.
Welches Weltbild willst Du denn hier nun vermitteln :confused:.
Was sollen unsere östlichen, nördlichen und südlichen Forumskollegen für einen Eindruck bekommen???
Verzerrte Weltbilder gibt es schließlich schon genügend.


Versuche es einfach bitte nochmal....:p

:);)
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Jacki
Et es doch dress ejal von wo de bes,haupsach net von Düsseldorf!
herzlich willkommen und immer nen liter Sprit im Tank.
grüße aus der Nordeifel
Jöge
 
Thema:

....zwischen Altbier und Kölsch....

Oben