Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

1.Hilfe Pack verstauen....

Erstellt von smeller001, 03.06.2012, 12:25 Uhr · 18 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard 1.Hilfe Pack verstauen....

    #1
    Hallo zusammen,
    da ich des öffteren mit und ohne Tankrucksack unterwegs bin, dachte ich mir......"wo hin mit dem First Aid pack".
    Ich möchte es eigentlich immer dabei haben, aber leider ist der Platz an der GS (ohne Koffer und Rucksack) sehr beschränkt.
    Also habe ich mir diesen Platz ausgesucht.....



    Da am Tank Bohrungen vorhanden waren, habe ich dort einfach einen Gummi durchgezogen und an der Gegenseite einen Edelstahlhaken mit Schrumpfschlauch überzogen und eingehängt......fertig.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #2
    Hallo,
    da habe ich doch schon meine kleine Tasche mit Ersatzspeichen, -Schrauben, -Zündkerzen, sowie kleiner Gripzange und Kerzenabzieher.

    Alles was schwer ist.
    Gruß

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da ich des öffteren mit und ohne Tankrucksack unterwegs bin, dachte ich mir......"wo hin mit dem First Aid pack".
    Ich möchte es eigentlich immer dabei haben, aber leider ist der Platz an der GS (ohne Koffer und Rucksack) sehr beschränkt.
    Also habe ich mir diesen Platz ausgesucht.....



    Da am Tank Bohrungen vorhanden waren, habe ich dort einfach einen Gummi durchgezogen und an der Gegenseite einen Edelstahlhaken mit Schrumpfschlauch überzogen und eingehängt......fertig.
    Super Tipp! Danke!

  4. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    887

    Standard

    #4
    Hallo Stefan,
    gute Idee, mein Erste Hilfe Pack, wandert jetzt aus der Hecktasche nach vorne.

    Allzeit gute Fahrt, mit guten Ideen

  5. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    perfekt!!habs auch da!!!!

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Super Tipp! Danke!
    Sehe ich auch so!

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #7
    Gerne doch.......

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #8
    Aber durch die geänderte Gewichtsvetreilung änderst sich natürlich das Fahrverhalten.

    Die BMW Ingenieure werden sich was dabei gedacht haben, dort nichts unterzubringen.

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Aber durch die geänderte Gewichtsvetreilung änderst sich natürlich das Fahrverhalten.
    Na ich weiß nicht wer da jetzt ein Verbandspäckchen bemerken sollte.

    Da hat man zwischen Tanken und trocken Liegenbleiben die größere Differenz.

  10. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #10
    und.....wenn ich 2 Butterbrote mehr esse, verschiebt sich dann auch der Schwerpunkt und das Fahrverhalten.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Quick Lock Day Pack
    Von Schrödi1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:35
  2. Ortlieb Rack-Pack
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:16
  3. Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen?
    Von Blubber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:48
  4. Ortlieb Rack Pack XL
    Von Paule4711 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:22
  5. Canon Li-on Battery pack
    Von 084ergolding im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 13:07