Christian GE
Themenstarter
111.111
Für manche nur eine Zahl oder eine binärer Code,
für mich etwas ganz besonderes.
Noch nie hatte ich ein Motorrad mit mehr als 60.000 km auf der Uhr.
Doch bei der GS ist alles anders.
Schon im Juni habe ich in Norwegen die 100.000 km voll gemacht.
Und jetzt mit Cat die 111.111 km-Marke überschritten.
Daher habe ich mal ne kleine Liste gemacht,
was so alles in 56 Monaten und von mir erfahrenen 85.500 km so passiert ist.
Für 7.234 € habe ich Zubehör, Inspektion, Ersatzeile, Reifen, Verschleißteile, Nebelscheinwerfer, Alukoffer usw angebracht
Ganze 6.500 € sind für Treibstoff drauf gegangen.
6 Paar Reifen habe ich verschlissen, erst den Tourance, dann ContiTrailAttack, zuletzt Pirelli ScorpionTrail.
Vorne mußte ich die Bremsbeläge zweimal wechseln, hinten viermal,
irgendwann sind auch neue Bremsscheiben dazu gekommen.
Und es macht immer noch Spaß mit dem alten Eisen durch die Gegend zu juckeln
leider den passenden Moment verpasst,
weil Q-Fahren so viel Spaß macht
Für manche nur eine Zahl oder eine binärer Code,
für mich etwas ganz besonderes.
Noch nie hatte ich ein Motorrad mit mehr als 60.000 km auf der Uhr.
Doch bei der GS ist alles anders.
Schon im Juni habe ich in Norwegen die 100.000 km voll gemacht.
Und jetzt mit Cat die 111.111 km-Marke überschritten.
Daher habe ich mal ne kleine Liste gemacht,
was so alles in 56 Monaten und von mir erfahrenen 85.500 km so passiert ist.
Für 7.234 € habe ich Zubehör, Inspektion, Ersatzeile, Reifen, Verschleißteile, Nebelscheinwerfer, Alukoffer usw angebracht
Ganze 6.500 € sind für Treibstoff drauf gegangen.
6 Paar Reifen habe ich verschlissen, erst den Tourance, dann ContiTrailAttack, zuletzt Pirelli ScorpionTrail.
Vorne mußte ich die Bremsbeläge zweimal wechseln, hinten viermal,
irgendwann sind auch neue Bremsscheiben dazu gekommen.
Und es macht immer noch Spaß mit dem alten Eisen durch die Gegend zu juckeln
leider den passenden Moment verpasst,
weil Q-Fahren so viel Spaß macht