Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

1150 Adv. Sitzbank auf normale GS ?

Erstellt von bims, 20.11.2008, 19:04 Uhr · 15 Antworten · 1.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #11
    Hallo,

    gehe ich Recht in der Annahme, dass ich für den Umbau auf die Adventure-Sitzbank keinen anderen Heckrahmen benötige???

    Gruß aus OBB (Oberbayern)

    Jörg

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von jnfd Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gehe ich Recht in der Annahme, dass ich für den Umbau auf die Adventure-Sitzbank keinen anderen Heckrahmen benötige???

    Gruß aus OBB (Oberbayern)

    Jörg
    Ja!

  3. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #13
    ... passen denn die Kofferhalterungen und die Koffer der GS in Verbindung mit der GSA Sitzbank oder kann ich hier nur die Adventure-Koffer verwenden???

  4. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #14
    Hi!

    Zitat Zitat von jnfd Beitrag anzeigen
    ... passen denn die Kofferhalterungen und die Koffer der GS in Verbindung mit der GSA Sitzbank oder kann ich hier nur die Adventure-Koffer verwenden???
    Die sollten problemlos passen, ich habe zum Beispiel bei meiner Adventure die normalen
    GS-Kofferhalter und Koffer montiert, die Befestigungspunkte sind folglich identisch....

    Viele Grüße,
    Matthias

  5. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hi!
    Die sollten problemlos passen, ich habe zum Beispiel bei meiner Adventure die normalen
    GS-Kofferhalter und Koffer montiert, die Befestigungspunkte sind folglich identisch...

    ... folglich müssten die Adventure-Koffer auch ohne Probleme an die normale GS passen!?!?!

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von jnfd Beitrag anzeigen
    ... folglich müssten die Adventure-Koffer auch ohne Probleme an die normale GS passen!?!?!
    Ja!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Suche Normale schwarze Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure
    Von josef4mabau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 01:46
  3. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  4. Tausche tiefe schwarze Sitzbank gegen normale (1150 GS Adventure)
    Von josef4mabau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:11
  5. tausche niedrige R1100/1150 GS Sitzbank gegen normale!!
    Von NE-GS1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:03