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1150 GS 2003/ DZ KFR

Erstellt von arnd100, 28.06.2011, 14:12 Uhr · 17 Antworten · 1.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard 1150 GS 2003/ DZ KFR

    #1
    Hallo zusammen,

    GS 95.000 km Bj 2003 Doppelzündung

    ich weiß leider keinen Rat mehr.
    Meine GS hat seit 4-5000 km KFR.
    Folgendes habe ich schon probiert/ repariert.
    Penible Syncro, meine Frau hat das gleiche Mopped das ist alles ok,
    dh. meine Uhren sind gut.
    Beide Hauptzündspulen neu, Kerzen neu.
    Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger eingesprüht, ist dicht.
    Benzinpumpe ist neu (war defekt).

    Hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann?

    Ich habe ein zweites Mopped zum Tauschen, ich weiß nur nicht mehr was ich umbauen soll.

    Ich komme aus dem Münsterland, gibt hier jemanden der mal darauf schauen kann, bzw auch eine Werkstatt.

    Gruß
    Arnd

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    Standard

    #2
    Ist dein Ventilspiel korrekt???????

  3. Registriert seit
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    #3
    Ja, ist korrekt!

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    #4
    Evtl. Schmutz in den Rillen der DKs? Obwohl das bei einer peniblen Synchro auffallen sollte.
    Genauer als alle Uhren ist eine simpel zu bauende Schlauchwaage. Das, wenn auch gedämpfte, Gezappel der meisten Uhren hilft nicht wirklich bei der Einstellung.

  5. Registriert seit
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    Standard

    #5
    Hallo Herman,

    meinst Du ich sollte die Ansaugrohre abnehmen und auf die DK schauen, oder?

    Gute Idee werde ich machen.

    Gruß
    Arnd

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    #6
    so, habe gerade mal reingeschaut, alles ok, jetzt sind
    meine Ansaugrohre auch mal von innen sauber :-)

    Warum sind eigentlich die O-Ringe so groß;-)

    Besten Dank, war eine gute Idee.

    Arnd

  7. Registriert seit
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    #7
    m-tec ostlich von münchen - falls es nicht zu weit ist
    gruß gs-sepp

  8. Registriert seit
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    Standard Kfr

    #8

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    #9
    Zitat Zitat von arnd100 Beitrag anzeigen
    so, habe gerade mal reingeschaut, alles ok, jetzt sind
    meine Ansaugrohre auch mal von innen sauber :-)
    ...
    Sorry, habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.
    Ich meinte die Rillen der DK-Räder; dort wo die Seilzüge drin liegen.
    Aber schön, wenn du alles von innen sauber gemacht hast.

    Die O-Ringe werden mit der Zeit größer; keine Ahnung warum

  10. Registriert seit
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    #10
    Hallo Tom,

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    gibt es Fälle in denen der Hallgeber über mehrere tausend Kilometer
    zu einem schlecht laufenden Motor führt?

    Eigentlich hätte ich doch liegenbleiben müssen!?

    Gruß
    Arnd


 
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